Pokeroffice: pokerstrs funktioniert, partypoker nicht.

• Lubili
      Lubili
      Silber
      hi pokeroffice funktioniert bei pokerstars einwandfrei, aber nicht bei partypoker. da kommt der fehler: "no new poker client window found. please open your poker client software and join a table first. then restart pokeroffice. also make sure you selected the correct site from the poker site list." was mach ich falsch ? wer kann mir helfen ? gruss.
  • 8 Antworten
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      probier mal das: pokeroffice update holen: http://www.pokeroffice.com/update.exe pc neu starten. sofort nach dem neustart: update wieder neustart vom pc. dann sollts gehn. bei mir geht seit heute (update) zwar das table overlay, allerdings zeigt er bei jedem spieler 0 hands, 0.0 flop seen, etc.
    • traxman
      traxman
      Bronze
      englische software von partypoker benutzen - bei mir hat es geholfen
    • Lubili
      Lubili
      Silber
      hm, okay aber wenn ich auf partypoker.com gehe, werd ich zu de.partypoker.com weitergeleitet und komm somit nur an die deutsche version ?!?! ausserdem: ich wollt partypoker grad deinstallieren, das geht nicht. wenn ich auf "uninstall" ausm startmenu klick, kommen paar aufforderungen und ich drück schliesslich auf INSTALLIEREN. ^^ seltsam, aber hab ich halt ma gedrückt. dann läuft das ca 10% und geht dann nicht weiter. ^^ ach ja, abbrechen drücken funktioniert auch nicht...
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      deine konto sprache ist auf deutsch eingestellt ps: ich hab mein PP auch zurück auf english eingestellt aber die stats der gegner sind immer noch 0
    • banshee12
      banshee12
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem. Der Support von PartyPoker (sehr kompetent) hat mir allerdings weitergeholfen. Du benötigst in der Tat die englische Version von PartyPoker. Dazu gehst Du normal auf die Homepage. Dort wählst Du oben halb rechts als Sprache "english", erst dann startest Du den Download. Danach arbeitet Poker Office einwandfrei.
    • wutzge
      wutzge
      Bronze
      Sorry aber ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich PP schon auf Englisch installiert gerade eben und am Tisch steht noch immer 00 da. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      Alle bei denen im Overlay nur Nullen angezeigt werden, try this:
      For everyone that has problems with ring games, go to the statistics menu in the live tracker and select "Filter live statistics", then select "Use all hands from all levels". Do you now see the overlay?
      Englischer PP-Client: http://www.partypoker.com/Downloads/en/2790331/PartyPokerSetup.exe
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Bei mir ist es anderst rum. PP funzt, PS nicht Außerdem ist mein PC so VERDAMMT LANGSAM nach dem PP Update - da macht das spielen keinen Spaß Lubili Mich würde mal interessiren, wie Du PO eingestellt hast bei PS