Seit neuestem "!!Billardbegeistert!!" Step1: Eigener Queue!!!

• Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

wollte an dieser Stelle mal alle Billardspieler unter euch aufrufen und euch um Rat bitten. Seit einiger Zeit spiele ich nun 2 mal die Woche Billard in der Kneipe meines Vertrauens und bin total begeistert. Nun wollte ich mir endlich mal nen eigenen, privaten Queue zulegen, habe aber von der Materie wenig Ahnung, weiß nich was gut ist, wieviel man bezahlen kann für was. Soll halt ein Anfängerding sein, aber von der Qualität soweit schon was gutes. Ebay wird von den Teilen ja überflutet, Online Shops gibt es ohne Ende... Worauf muss ich achten? Kennt jemand seriöse gute Shops? Was haltet ihr vom Full Tilt Queue für 10500 FTP`s :D ???

Danke für eure Mithilfe?
  • 2 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Geh zum nächsten Billardverein und rede dort mal mit den Leuten. Sehr oft gibt's da gute gebrauchte für wenig Geld. Da gibt's schon einige Unterschiede was die spitzen und zT auch das Leder angeht.

Kenne mich mit den Marken nichtmehr so gut aus, aber ich kann dir definitiv sagen, dass du am Queue auf gar keinen Fall sparen sollst.
      In der Preisklasse zwischen 150 und 200€ gibt's auf jeden Fall gute anfängerqueues. Sehr weit drunter wirst du (zumindest neu) wohl nur Müll finden.

Also wenn's dir wirklich Spaß macht, dann geh in nen Verein. Da lernt man das spielen wenigstens richtig.
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      am besten liest dich ein wenig ein bzw gehst wirklich zu einem verein und probierst da ein paar queues aus

von cuetec gibts recht günstige knüppel die schon ok spielbar sind , ich freu mich zumindest immer wenns wo cuetec hausqueues gibt - weil die einiges aushalten und auch nach vielen stunden vergewaltigung von nixkönnern noch spielbar sind

ansonsten müsstest halt sagen wieviel du zum start ausgeben magst , wobei bei P/L kenn ich mich auch nimmer aus

noch ein link zum shop vom ortman , ich hab kA wie der preislich ist , auf jeden fall hat er viel zum stöbern

https://shop.strato.de/epages/15204264.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15204264/Categories/%22Pool%20Billard%22/%22Pool%20Billard%20Queues%22/Cuetec