Startkapital

• MillionForLight
      MillionForLight
      Bronze
      Hallo ps-team,

ich bin neu hier und entschuldige mich im voraus dafür, wenn dieser beitrag woanders hingehört - ich kenn mich mit foren nicht besonders gut aus aber hier mein

FEEDBACK ZUM STARTKAPITAL:

Es ist mir ein rätsel wie ihr es geschafft habt innerhalb von weniger als 12 std die 50 dollar zu überweisen
      - dafür bekommt ihr hier ein dickes LOB!!!

Ich hoffe ich kann euch und natürlich mir ein bisschen kohle einfahren und werde auf jeden fall ein paar kollegen von eurer seite erzählen!!!!!

Vielen Dank :D
  • 18 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Das freut uns natürlich zu hören :)

Leider gewinnt man nach Lesen der Feedbackforen manchmal den falschen Eindruck, dass alle registrierten User Probleme bei den free $50 haben.

Viel Erfolg damit! :s_cool:
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      hmm ich beneide dich...

ich habe das quiz bestanden und musste n id-check machen
      hab dann am 10. dezember meinen perso kopiert und hingeschickt
      bekam am 11.dezember eine antwort in der stand dass ich zu viele datem auf dem perso verdeckt habe
      also habe ich den nochmal ne kopie von meinem perso eingeschickt ohne etwas zu verdecken, alles ist lesbar. das war am ebenfalls noch am 11. dezember

bis heute (15.dezember) warte ich auf eine antwort... mittlerweile fängts mich an echt zu nerven... ich frag mich was dieses mal falsch gelaufen ist...
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von JackAce91
      hmm ich beneide dich...

bekam am 11.dezember eine antwort in der stand dass ich zu viele datem auf dem perso verdeckt habe
      also habe ich den nochmal ne kopie von meinem perso eingeschickt ohne etwas zu verdecken, alles ist lesbar. das war am ebenfalls noch am 11. dezember

bis heute (15.dezember) warte ich auf eine antwort... mittlerweile fängts mich an echt zu nerven... ich frag mich was dieses mal falsch gelaufen ist...
      Haloride? Bist dus?
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Original von JackAce91
      hmm ich beneide dich...

Haloride? Bist dus?
      wer oder was ist haloride?
      ich glaube eher nicht... tut mir leid...^^
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von JackAce91
      Original von JackAce91
      hmm ich beneide dich...

Haloride? Bist dus?
      ein alter Bekannter mit mehreren Persönlichkeiten ^^
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      Original von Pokerhondas
      Original von JackAce91
      Original von JackAce91
      hmm ich beneide dich...

Haloride? Bist dus?
      ein alter Bekannter mit mehreren Persönlichkeiten ^^

nene hab mir sein foto angeschaut... ich kenn ihn echt nicht :D

aber jetzt mal zu meinem problemchen... weiß keiner was ich jetzt machen soll um das startkapital endlich zu bekommen?
      würd echt gern loslegen und schauen ob sich das durchpauken der artikel bezahlt macht
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey JackAce91,

unser Kundenservice ist derzeit, was ID Checks angeht, relativ ausgelastet, daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Du kannst natürlich die Kollegen auch selber kontaktieren und den Status deines ID checks erfragen. Nutze dazu bitte unser Ticket-System.

Gruß
    • JackAce91
      JackAce91
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey JackAce91,

unser Kundenservice ist derzeit, was ID Checks angeht, relativ ausgelastet, daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Du kannst natürlich die Kollegen auch selber kontaktieren und den Status deines ID checks erfragen. Nutze dazu bitte unser Ticket-System.

Gruß

ok wenn die gerade viel um die ohren haben habe ich dafür verständnis... hauptsache ich werde nicht vergessen :P

was meinst du wie lange soll ich noch warten bevor ich ein ticket schreibe?

btw wie schreib ich sowas? gibs da ne bestimmte form oder so? habs noch nie gemacht...

hat sich erledigt geld ist da... trotzdem danke
      also wünscht mir n haufen guter hände :f_biggrin:
    • Hammeloma
      Hammeloma
      Global
      ich muss jetzt auch den id-check machen, ist an sich kein problem für mich, nur so ganz 100% traue ich der seite doch noch nicht, ich meine die verschenkt 50 $, da bin ich schon ein wenig skeptisch, da meine daten preiszugeben, man hört ja so einiges
      kann mich jemand bitte überzeugen?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von Hammeloma
      ich muss jetzt auch den id-check machen, ist an sich kein problem für mich, nur so ganz 100% traue ich der seite doch noch nicht, ich meine die verschenkt 50 $, da bin ich schon ein wenig skeptisch, da meine daten preiszugeben, man hört ja so einiges
      Naja, im Prinzip bist du n potentieller zukünftiger Shark wenn du dich hier gut machst, also sehe ich keinen Grund dich überzeugen zu wollen. :f_biggrin:
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      echt interessant, was ihr hier auf der seite alles anbietet - bin schon seit der anmeldung ne woche hier unterwegs.

leider hab ich noch keine einzahlung erhalten. auch auf eine ticketanfrage bekam ich keine präzise anwort, wann das denn sein wird.

das ärgert mich besonders, weil ich mir die bronze-sachen noch nicht angucken kann.

aber ansonsten erscheint mir die seite hier recht solide. hoffe natürlich, dass ihr aus mir zumnindest nen halb-profi machen könnt^^
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      Original von Hammeloma
      ist auch gut wen man skeptisch ist bei sowas, aber wen ich dir sage ich empfehle diese seite meinen besten freunden weiter, hilft es dir vielleicht dich zu entscheiden :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Antalagor,

freut mich zu hören, dass dir hier so weit alles gefällt. Falls du das noch nicht gemacht hast, kannst du dich ja im Einsteigerforum umsehen oder dich der restlichen Community vorstellen.

Viel Spaß hier :)
    • AndreasK
      AndreasK
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Antalagor
      leider hab ich noch keine einzahlung erhalten. auch auf eine ticketanfrage bekam ich keine präzise anwort, wann das denn sein wird.
      Dein ID-Check wurde am gestrigen Sonntag bearbeitet und für in Ordnung befunden. Deine Daten bezüglich des Startkapitaltransfers wurden daher umgehend an den Pokerraum deiner Wahl weitergeleitet und wir warten seitdem auf die Rückantwort.

Insofern ist in deinem Fall alles korrekt abgelaufen.
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      ich hatte damals auch in der nacht das quiz gelöst und vormittags schon das startkapital draufgehabt, möcht mich auch im nachhinein bei ps.de bedanken (-:

das lernangebot ist echt supi, was aber teilweise zum nachteil ist, ist dass man teilweise nicht mehr mit so extrem schlechten händen der gegner rechnet :D
      bevor man sich belesen hat dachte man, ,, mensch war das stark von dir" auch wenn das nur 1X von 10X geklappt hatte :D und jetzt freut man sich für den fish, da man ihm die chips ja sowieso in bälde wieder abnimmt (-:

und wenn hier keiner n massenmörder ist, brauch sich auch keiner gedanken machen, dass er das startkapital nicht bekommt :D
    • Antalagor
      Antalagor
      Bronze
      nochmal ne kleine frage, die vielleicht off-topic ist:

Ist es richtig, dass ihr euer geld damit verdient, dass die spieler die ihr anlockt soviel rake, von dem ihr einen teil abbekommt, im pokerraum erspielen, dass über alle Spieler auf ps gerechnet für euch dann etwas positives rauskommt?
      dann würden die fische mal wieder die zeche bezahlen.

@J3FFyB:

ich freu mich das zu hören und danke, dass du dich gekümmert hast.
      sry, war halt etwas ungeduldig... (jaja sollte man beim pokern eigentlich nicht sein). jetzt muss ich nurnoch auf everest warten ;)
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Antalagor
      nochmal ne kleine frage, die vielleicht off-topic ist:

Ist es richtig, dass ihr euer geld damit verdient, dass die spieler die ihr anlockt soviel rake, von dem ihr einen teil abbekommt, im pokerraum erspielen, dass über alle Spieler auf ps gerechnet für euch dann etwas positives rauskommt?
      So ist es. PS.de macht damit genug Geld. Jeder der ernsthaft pokern möchte generiert in seiner Laufbahn weit mehr Rake für PS.de, als 50$. Weit weit mehr. Deswegen kann sich PS.de auch die Rake Races etc. leisten.

Und zum Abschluss noch 3 Wörter: Willkommen an Board :)
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Hallo auch von mir an die Neulinge, die sich hier in diesem Thread der Community präsentieren.

Auch ich möchte euch noch kurz ein paar Hinweise an die Hand geben.
      Denn auch für mich war zu Beginn hier auf PokerStrategy unklar, wie das Ganze denn funktionieren soll, und warum man gerade mal 50$ "geschenkt" bekommt. Pokerhondas hat hier eine gute Erklärung geliefert.

Noch ein paar Informationen extra könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Das beruhigt euch vielleicht noch ein wenig mehr.

Und weiterhin viel Spaß auf der Page, sowie an den Tischen!