Kickback-Bonus mit NL10 clearbar?

• asdsa
      asdsa
      Bronze
      Hy @ll,

motiviert durch den $100 Bonus bei FTP, hab ich angefangen wieder mehr Poker zu spielen. Dort möchte ich mir die BR für NL10 zusammen grinden.
      Nachdem ich das getan hab, wollte ich meine BR durch diverse Kickback-Angebote weiter ausbauen.

Ich frage mich nur, ob NL10 dafür ausreicht? Ich hab mir jetzt mehrere Angebote angeschaut. Diese werden teilweise immer dahingehend bewertet, auf welchen Limits diese clearbar sind. Bei vielen wird NL10 als OK eingestuft. Was das aber genau heißt, ist mir noch ein Rätsel. Hat jemand eventl. Erfahrungen mit dem clearen solcher Bonuse mit NL10 bzw. ist das überhaupt machbar u. wenn ja, wie viele Hände müsste man so im Schnitt spielen?

Danke für Antworten.
  • 3 Antworten
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Was bitte ist ein Kickback Bonus?
      Wenn du First Deposit Boni bzw. Reload Boni meinst dann kann man da sicherlich keine Pauschale Aussage treffen da die clearing conditions ja je nach Raum stark schwanken.
      In der Regel wird es auf NL10 aber ziemlich schwer sein und mit einer wirklich hohen Anzahl gespielter Hände einhergehen irgendwelche Boni zu clearen da man einfach nicht sonderlich viel Rake produziert.
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von padimi
      Was bitte ist ein Kickback Bonus?
      kickback bonus ist ein First Deposit, wo der Affi. noch was dazu gibt, bei ps.de gibt es leider in keinem raum ein kickback
    • funoxeyh
      funoxeyh
      Bronze
      ich geh davon aus, er meint den 100$ bonus, der im november allen FTP spielern angeboten wurde, dessen acc schon etwas länger besteht...

der bonus ist auf NL10 mit einer entsprechend hohen anzahl an händen sehr gut clearbar, sollte kein problem sein - musst dich halt ein wenig reinhängen und ordentlich paar hände grinden und genau auspassen, da der bonus nur in 10$ schritten freigegeben wird (wenn du 99,99$ erspielst, bekommst du nur 90)