Lerngruppe

• PnG1
      PnG1
      Bronze
      Vorweg gleich mal...ich weiß das es einen ähnlichen thread gibt, jedoch glaube ich kommt bei dem nich viel rum und das sind zuviele für eine lerngruppe....

spiele selber seit geraumer zeit plo und muss sagen , dass ich es sehr interessant finde...habe auch einigen content durchgearbeitet, vids geschaut etc
      jedoch finde ich lernt es sich in der gruppe immer am besten!
      ich stell mir das ganze so vor, dass man mind. 1 mal die woche einen zeitraum festlegt, wo man sich per skype über einen strategieartikel austauscht, hände diskutiert oder mal u2u coacht....das ziel sollte aber schon sein von woche zu woche ein gewisses pensum an content durchzuarbeiten, damit man auch voran kommt...

würde mich freuen wenn sich ein paar melden, die ernsthaft daran interessiert sind diese spielart zu erlernen und die limits zu schlagen =)
  • 6 Antworten
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      das klingt sehr solide. Hab bisher nicht allzuviel erfahrung <10.000 Hände aber bin gewillt die Variante längerfristig zu spielen. Hab mir jetzt auch den Hwang geholt und werde mich mehr mit Omaha beschäftigen.
      Hätte Lust an einer Lerngruppe teilzunehmen.
    • tischtitan
      tischtitan
      Bronze
      hey zusmmen :P
      finde die idee echt super mit der lerngruppe ... wäre da auf alle fälle auch gerne mit dabei ... ich muss mir nur vorher ein neues headset kaufen da meins leider zz kaputt ist ^^ also nach weihnachten bin ich mit neuem hs gerne mit dabei :)
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      ja weihnachten ist gut...kann auch erst wieder ab montag pokern weil vorher noch son scheiß mid term exam geschrieben werden muss...wie auch immer...ich nehm euch mal auf...

mein skype addy ist joookers1 und icq 247045131
    • Matze1976
      Matze1976
      Bronze
      welches limit soll denn gespielt werden??
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      ich fliege nach Weihnachten nach Amerika und kann erst wieder ab 10. Januar. Für hoehere Omaha Limits habe ich nicht die Bankroll, aber das hindert ja nicht dran, dass wir uns über Content, Hände etc unterhalten.

• PnG1
      PnG1
      Bronze
      da content und so im vordergrund steht würde ich vorschlagen wir fangen klein an...plo10 max hätte ich gesagt fürn anfang..oder plo5 damit es mitm brm hinhaut...oder halt plo sh sngs die mega fishy sind ;)
      gut du spielst schon bis plo50, heißt du bist uns einiges vorraus schätze ich am content was aber nicht heißen soll das du nicht mitmachen kannst....nur für plo 50 hätte ich nich die br....