conection lost ....

• clee87
      clee87
      Silber
      hi,
      seit 2 tagen oder so kann ich mich bei partypoker nicht mehr an die tische hocken. es erscheint immer die meldung 'conecion lost'. das seltsame daran ist, dass ich mich ganz normal einloggen kann und auch sehe wie sich die tische füllen etc. jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt oder weiß was man da tun kann?
      gruß clee87
  • 37 Antworten
    • clee87
      clee87
      Silber
      irgendwie scheint es so zu sein, als könne ich nur manche tables öffnen.
      auch auf titan sieh ich nur 4 nl50 FR tische was um die zeit nicht sein kann.
      wieso bekomme ich keine connection zu manchen tischen, zu anderen aber schon? kann mir bitte jemand helfen?
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      hab das selbe problem.
      allerdings nur an einem computer. und gleichzeitig geht das internet aber hervorragend. die sofware is einfach so scheiße...
    • stoy666
      stoy666
      Bronze
      kann grade auch net connecten internet funzt einwandfrei kp was das soll wenn der bbj weg is wenns widda geht lauf ich amok ^^
    • xites
      xites
      Bronze
      bei mir auch jeder 2te Tisch...
    • xites
      xites
      Bronze
      Hat nicht jeder das selbe Problem ?? Gibt es jemanden bei dem es geht ?
    • xites
      xites
      Bronze
      Party muss etwas blocken wenn ich mit dem selben Rechner über die umts verbindung gehe läuft alles ganz normal.

Sobald ich aber über Wlan Tische öffnen möchte kommt connection lost.

Bin momentan in München mit einem 1&1 DSL Anschluss jemand mit selbem Problem auch aus der nähe ??
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von xites
      Party muss etwas blocken wenn ich mit dem selben Rechner über die umts verbindung gehe läuft alles ganz normal.

Sobald ich aber über Wlan Tische öffnen möchte kommt connection lost.

Bin momentan in München mit einem 1&1 DSL Anschluss jemand mit selbem Problem auch aus der nähe ??
      Mit Wlan hatte ich auch immer Probleme. Das liegt wohl am Wlan selbst. Probiers mal mit dem altmodischen Kabel. ;)
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      also ich hab ein ähnliches problem - nur schlimmer...

ich kann den client GAR NICHt mehr öffnen und auch üner die website komm ich nicht mehr an meinen account - erhalte immer ein meldung, dass mein browser diese seite nicht kontaktieren kann, ansonsten ist internet aber einwandfrei..

das ganze geht an KEINEM der 4 rechner in unserem haus mehr....

jemand ne idee, an was das liegen kann? kaspersky evtl. ?
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      hab das probem auch nur bei wlan.
      aber meine verbindung is perfekt.
      mann party suckt halt so derb.
      wenn ich nicht so rocken würd auf party wär ich schon lang weg...
    • xites
      xites
      Bronze
      heute früh habe ich mir nochmal den spaß gemacht auf die normale wlan verbindung zu wechseln. siehe da es geht wieder alles!! rechner wurde weder neu gestartet noch irgendwelche konfigurationen vorgenommen. party software ist eccht mist aber die fische sind es wert.
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      also bei mir gingen bis jetzt 2 jahre IMMER alle tische...bin jetzt aber umgezogen und hab 2 wochen umts stick benutzt und konnte auch alle tische spielen. nun war aber meine dsl freischaltung und wenn ich über diese dsl leitung online gehe, dann gehen nur paar wenige ganz bestimmte tische nicht....das ist echt nervig, weil es high stake tische sind...was ist denn das für ein mist? gibts lösungsvorschläge?
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      das ist irgendwie ganz seltsam...ich kann z.b. auch kein antivir update machen...es scheint so als hätte der umts stick irgendwie spuren hinterlassen und ich kann ganz bestimmte verbindungen irgendwie nicht benutzen...surfen geht bis jetzt ohne probleme auf allen seiten
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      ok anscheinend hatte es doch nichts mit dem umts stick zu tun...es war 100% ein router problem weil an anderen rechnern im netzwerk auch genau die selben tische nicht gingen. das problem waren die vorgegebenen dns server im router. ich habe erstmal alle server rausgelöscht und dann nach nem routerneustart die dns server neu von meinem anbieter zueweisen lassen. jetzt gehen wieder alle tische....
    • xites
      xites
      Bronze
      danke für den Tip werde ich mal testen!
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      hatte jetzt wieder das problem dass 2 tische net aufgingen...hab wieder dns server gelöscht...router neu gestartet, dns server neu zugewiesen, router neu gestartet und es geht wieder....wäre echt nervig wenn ich das alle 2 tage machen muss. naja mal schauen wie das so weiter geht
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      argh, jetzt gehen wieder paar tische net...hab jetzt mal verschiedene dns server (von anderen anbietern oder frei dns server) ausprobiert aber ich krieg dann entweder kein zugriff auf die server von everest poker oder mansion poker oder bei party poker gehen paar wenige tische net auf....vor meinem umzug als ich bei freenet war hatte ich nie so ein problem. bin jetzt umgezogen und nutze seit paar tagen o2 dsl...vielleicht liegt da das problem...welche anbieter nutzt ihr?
    • xites
      xites
      Bronze
      1&1 in münchen ich teste heute abend mal arcor bei einem freund ob es da auch probleme gibt. er hat arcor bin ja mal gespannt ob das selbe problem auftritt.

p.s. heute geht alles übrigens normal ohne reset oder sonstige änderungen. gestern hatte ich wieder nur probleme.
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      hab jetzt die dns server von google drin und jetzt geht wieder everest und mansion aber dafür gehen paar tische bei party poker wieder net...echt zum ausrasten. keine ahnung wie ich das problem lösen soll. gestern ging nämlich alles
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      ok schnauze voll -.- hab grad kabel deutschland leitung bestellt
    • 1
    • 2