große Turniere die spätestens um 2Uhr nachts rum sind..?

• joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Habe keine Lust bei Stars immer bis spät in die Nacht aufzubleiben.
      Gibt ja mit Sicherheit auf anderen Plattformen gute Turniere; habe aber nicht den totalen Überblick darüber.
      Falls ihr also ein ordentliches Turnier (Preispool > 50k) kennt wäre ich für Hinweise dankbar. =)
  • 7 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Groesser als 50k wirst du vor allerfrühestens 18 Uhr wohl kaum finden, weil die meisten Leute halt einfach erst abends pokern wollen (Arbeit, Schule, Familie). Und um einen großen Pricepool zu bekommen brauchst du halt einfach ne gewissen Anzahl an Menschen.
      Und die großen Turniere dauern ja auch alle min 5-6 Stunden oder noch deutlich länger. Also wenn du um 18 Uhr anfängst, dann bist du wenns schnell fertig wird so um ca. 1 Uhr durch. Früher wird wohl schwer möglich sein.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Das früheste, was ich wüsste, ist der Sunday Brawl (240+16 400k GTD KO-Tourney) 20:00 auf Fulltilt. Aber der geht halt auch meistens bis 5 oder 6 in der Früh.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Und die großen Turniere dauern ja auch alle min 5-6 Stunden oder noch deutlich länger. Also wenn du um 18 Uhr anfängst, dann bist du wenns schnell fertig wird so um ca. 1 Uhr durch. Früher wird wohl schwer möglich sein.
      Das würd mir ja schon reichen.
      Wenn jemandem also eins bekannt ist, dass zu dem Zeitpunkt startet und einen vergleichbaren Preispool hat.. immer raus damit!
    • esquilo
      esquilo
      Bronze
      Bei Full Tilt gibt's glaub ich große Turbos, die vor 1 zuende sein sollten.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von esquilo
      Sind halt alles Qualifier zu den Majors, also nicht der Preispool, den er sucht, obwohl ez Money. Es gibt auf FT kein Major, das als Turbo läuft (im Gegenteil, die meisten sind Double oder Deep Stack).
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Original von Mave34
      Original von esquilo
      Sind halt alles Qualifier zu den Majors, also nicht der Preispool, den er sucht, obwohl ez Money. Es gibt auf FT kein Major, das als Turbo läuft (im Gegenteil, die meisten sind Double oder Deep Stack).

Kurze Frage : Ab wann fangen die Major MTT den an . Also Buy In ?
      oder ist dies vom Buy In unabhängig ?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Floridachris
      Original von Mave34
      Original von esquilo

Kurze Frage : Ab wajjj fangen die Major MTT den an . Also Buy In ?
      oder ist dies vom Buy In unabhängig ?
      nee nicht buyin
      eher der preispool
      zumindest meiner meinung
      ich würde das samstags plo8 mit 215 dollar buyin und 180 spielern nicht als major bezeichnen, aber das super tuesday schon