Shipt mir mal grade jemand 3 Dollar auf Stars?

• 10 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      [x] in before
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      und dann?
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Och menno. Die Forenregeln sind doch bekannt..
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      zeige ich boku und athene wos lang geht
    • MrHeli
      MrHeli
      Bronze
      Shipt mir mal grade jemand 3 Dollar auf Stars?

wtf?? wenn du mir sagst warum ship ich sie dir auch
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      [x] in before closed

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      will nen restart machen, aber hab im moment kein geld zur verfügung weil ich alles wegen studium auscashen musste. Ich schicke dem absender das doppelte zurück, sobald ich kann...
    • r0ybaer
      r0ybaer
      Bronze
      Original von mrekko
      will nen restart machen, aber hab im moment kein geld zur verfügung weil ich alles wegen studium auscashen musste. Ich schicke dem absender das doppelte zurück, sobald ich kann...
      das DOPPELTE? WOW

i accedently.. nothing :(
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      Aufschlag von 100%, hört sich doch supi an
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Zander99
      [x] in before closed

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

This.

-Close-