18,27er sngs (5$) top, 9er sngs flop... gibt es einen unterschied in der spielweise?

• Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      So hallo erstmal!
      Hab vll. wie die meisten hier sehr lange Zeit rumgedonkt, aber ps.de und BRM sei dank gehts jetzt aufwärts!
      Ich spiele seit 3 wochen 18er und 27er non turbo sngs. Da die teile ziemlich lange dauern und ich auch so, wenig Zeit habe, konnte ich bisher nicht viele spielen, aber dass was ich bisher gespielt habe, habe ich dominated (durch strategy artikel und videos habe ich jetzt doch recht guten skill, reicht zumindest für 5$ sngs)

auf stars: 18er sngs non turbo: 53 spiele = +96$ (roi 33%)
      27er sngs non turbo:25 spiele = +73$ (roi 53%)
      auf ftp 18er sngs non turbo:31 spiele = +37$ (roi 21%)
      27er sngs non turbo:32 spiele =+217$ (roi 123% :f_biggrin: )

klar ist es keine samplesize...

seit 2 tagen habe ich jetzt die 9er sngs non turbo ausprobiert und die laufen gar nicht... ich spiele im prinzip genauso aber ich mach halt keinen Gewinn...

Durch 6-8 Multitabling hab ich 80 spiele geschafft mit einem sagenhaften ROI von -2% und 8$ minus

Werden 9er sngs anders gespielt wie 18er und 27er?

Was kann ich machen dass ich auf mehr spiele komme?

Es ist halt krass jedes mal 1,5 stunden für 4 spiele (4er multitabling) zu investieren...die 9er gehen viel schneller zu ende ,und die turbos sind mir zu swingig und pushorfold behersche ich nicht so toll

Was würdet ihr mir raten?

Danke für durchlesen
  • 3 Antworten