Suche tragbares Telefon

• elcappie
      elcappie
      Bronze
      Hallo,

ich suche ein günstiges tragbares Telefon. Bedingungen sind,dass es eingehende Nummern anzeigen kann und man kann es so einstellen können,dass nur das Mobilteil klingelt und die Station ruhig ist.

Jemand ne Ahnung,welches ich da nehmen könnte?

Danke und schönen Gruß
  • 8 Antworten
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      das interessiert mich auch! Hab leider nicht son guten Empfang mit meinem Handy im Wohnzimmer
    • skedar
      skedar
      Bronze
      war nicht leicht zu finden, aber ich hab mir mühe gegeben.

telefon
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Original von skedar

telefon
      Herrlich :D

Kann das T-Home Sinus 301 empfehlen. Sieht gut aus und hat ein paar tolle Funktionen: Sehr geringe Sendeleistung, lange Standby-Zeit, Sendeleistung lässt sich auch manuell einstellen, AB ist dabei.

Edit: Ganz vergessen: Nummern werden angezeigt (vorausgesetzt dieser Dienst ist beim Anbieter aktiviert) und die Basisstation klingelt nicht.
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      ich habe seit 3 jahren das Gigaset SL1 von Siemens und bin total zufrieden. Es kann telefonieren, hat ein Telefonbuch, Lautsprecher und erfüllt alle eine Anforderungen. Gibt aber bestimmt schon nen neues Modell von.
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      Original von skedar

telefon

Edit by Tigga:

Hallo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga

für die ernsthafte antwort...danke!
    • skedar
      skedar
      Bronze
      wollte doch nur helfen. man kann sich doch alles online durchlesen und bestellen. und wenn du nicht gerade nach hause telefonieren musst tuts doch jedes handy. gibt sogar seiten für den preisvergleich, wenn dir das zu viel stress ist.

und wenn du das internet nicht bedienen kannst dann auf mit dir zum media markt. du bist doch nicht blöd!
    • Casablancas
      Casablancas
      Bronze
      Original von elcappie
      Original von skedar

telefon

xxx

für die ernsthafte antwort...danke!

Edit by Tigga:

Hallo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga
    • Mave34
      Mave34
      Global

ist durchaus tragbar