Schonmal KK preflop gefoldet?

• kt3a2
      kt3a2
      Bronze
      Original von Datalife999
      Original von seewii
      ... ausserdem: ich will jeden hier mal sehen, das er seine kings auf eine 4 oder 5bet callt oder shoved wenn er im main-event der wsop nach nur 2 std vor einer heiklen entscheidung steht!!
      Da ist was wahres dran :s_grin: Kann man aber eben nicht wirklich vergleichen.

Gab bei der WSOP mal nen KK preflopfold wenn ich mich recht erinnere!? Das geniale war das Villain wirklich AA hielt.
      Jooo, wsop 2k9, raymer openraised JJ, 1 cc, ein full tilt spezi 3bettet, raymer 4 bettet.... Fulltiltfuzzi foltert
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      Original von DarthAce
      Original von Toerke79
      Original von Overon
      Original von Toerke79
      Original von w3cRaY
      Hab KK pre mal in nem Satellite im BB gefoldet, 5 players lfet, 5 bekommen Sunday Million ticket, und Button (chipleader) pusht in mich (2nd chipleader) rein. Easy fold...
      Ich sag mal eher easy scheiß der Hund drauf, wenn ihr schon "im Geld" gewesen seid^^
      .... obv werden wohl nur 4 ein Ticket bekommen. Die Satellites sind rum wenn klar ist wer das Ticket bekommt.
      Das dachte ich mir auch. Aber es kann ja sein, dass es Anbieter gibt, die einen das trotzdem ausspielen lassen so für die Ehre und so...ich spiele keine Satellites von daher keine Ahnung.
      Stars macht sonen Scheiß aber nicht.
      Natürlich haben nur 4 ein Ticket bekommen, n1 misstype by me -.-
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Witz84
      Habe es einmal gemacht:

Ich raise UTG und UTG+1 (Stats: 7/2; 3bet: 1%; >15k hands :D ) 3bettet mich. Sehe keinen Sinn darin KK weiterzuspielen. Aber seltene Außnahme. Solche extremen Nits gibt auch nicht alle Tage auf die Sample. War NL50FR
      die stats glaub ich dir NEVER vorallem bei 15k hands.
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      wenn villain die 4bet deepstacked OOP coldcallt, dann läuft man gegen aces. es macht doch niemand ne 5bet in der situation.

aber hitting skills haben mich dann wieder mal rausgerissen. frag mich nur auf was er mich denn gesetzt hat??

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $93,27
      Hero:
      $124,00

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K:heart: , K:club:
      Hero raises to $2,00, 3 folds, SB raises to $6,50, BB folds, Hero raises to $16,00, SB calls $9,50.

Flop: ($32,50) 9:club: , K:spade: , T:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $22,00, SB calls $22,00.

Turn: ($76,50) 7:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $86,00 (All-In), SB raises to $55,27 (All-In).

River: ($217,77) 7:diamond: (1 players)

Final Pot: $217,77

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, kings full of sevens (Kh Kc)
      SB shows two pairs, aces and sevens (Ac As)

Hero wins with a full-house, kings full of sevens (Kh Kc)

--> wenn er also AA pre eh nicht 5bettet kann ich da easy den ganzen tag lang immer wieder reinstellen.
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      also ich hab letzten sommer, als ich mit ein paar freunden im urlaub war und wir nachmittags gezockt haben mal preflop könige auf ne 4bet gefolded. in einem 2euro turnier!!! :f_cool:

dafür muss ich mich heute noch verarschen lassen! :f_confused:

mittlerweile hab ich in negreanus "power hold em strategy" gelesen, dass er das auch einmal gemacht hat und ihm der gegner dann seine JJ gezeigt hat. seitdem hat er sie nie wieder gefolded. sagt er....
      und so halt ichs seither auch. (bubble in DoNs ausgenommen)
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      traurig zu sehen, dass ich mittlerweile schon 20 mal AA preflop gefoldet hab in meiner Karriere...scheiss Klo und so :(
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      @Lordpoker

Hast du den Schuss nicht gehört? Deine Grafik ist unter aller sau. Ich wette Aktionen die die Funktionalität der Website beeinträchtigen sind hier nicht gerne gesehen.
      Mache sie kleiner oder nimm sie raus.