[NL] ...von 25$-100000$ in 2 Jahren...

• PripoSam
      PripoSam
      Silber
      Hallo alle zusammen...

...mein Name ist Sven und ich spiele schon eine weile Poker, obwohl sich mein Augenmerk doch eher auf Live Cashgames gelegt hat, was aber mit der Zeit sehr langweilig wird, wenn auch sehr profitable...aus diesem Grund habe ich mich in dem letzten Jahr ausgiebig mit Onlinepoker beschäftigt und bin jetzt der überzeugung alle limts ohne Probleme schlagen zu können...um dies auch unter Beweis zustellen habe ich mir eine langfristige "Challenge" ausgedacht und halte diese auch für realistisch!!...AUCH WENN ES FÜR VIELE WAHRSCHEINLICH EHER UNSINNIG KLINGT...LOOOL...über eure Meinungen würde ich mich natürlich freuen...

also zu den Regeln:

Pokeranbieter: Mansionpoker, Cakepoker
      Startkapital: 25$
      Ziel: 100000$
      Startdatum: 11.12.2009
      Bankrollmanagement: 10 buyins bis einschließlich NL50, 20 buyins bis einschließlich NL200, 50 buyins bis einschließlich NL1000, 100 buyins über NL1000 bis das Ziel erreicht ist...
      Mindesthände pro Monat: 20000
      Max. Verlust vom Max. Bankroll: 40% ab > 1000 BR
      Spielart: NL Holdem Cashgame

...sollte eine dieser Regeln nicht eingehalten werden ist die Challenge gescheitert...als kleine Eigenart ist zu erwähnen, ich werde mich kurz nach dem Limitaufstieg nur mit 50% des maximal buy-ins einkaufen...unüblich hat aber seine Gründe!!

Ich benutze den Pokerstrategy Elephant 0.69 während der gesamten Challenge und werde hier pro Woche mindestens einmal "Graph" und "Stats" an euch weitergeben, allerdings muss ich mich hier erst einmal reinfinden da es mein erster Forenbeitrag ist...also bitte mit tipps nicht geizen

Ihr könnt mir gerne bei der einen oder anderen Session moralisch unterstützen...unter mein Username: PripoSam22 findet ihr mich bei Mansionpoker!!! :s_cool:

Ich bedanke mich im vorraus für viele Meinungen und Komentare...

MfG

Euer PripoSam22

Momentane Stats:

Limit: NL50
      Anzahl Hände: 4900
      Bankroll: 334.38$
      max. Bankroll: ca. 350$
  • 240 Antworten