Test the HUD - 3 stacks up

• HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      manchmal ist pokern wirklich lustig:

wollte mal schnell mein neues hud testen (wen wunderts es lief natürlich nicht).
      nach ein paar händen HU, 3bet vom gegner snapcall.
      flope toppaar mit gutshoot und backdoor str8. wies halt so ist er betet ich raise. er shovet und ich bekomme 3.3:1 und snap calle.
      er zeigt bottom 2. naja verstehe seine 3bet mit der hand nicht aber auch egal, gehe auf rebuy, und bemerke mal nicht das ich die hand gewonnen habe.
      nerv mich nachher ein bisschen dass ich wohl 200bb rebuyed habe anstelle von 100 :) (war deep table).
      nerv mich auch, dass das hud imernoch nicht läuft.

ein paar hände später: ducks im bb, standart call gegen seine range. KQ5,
      seine zu kleine cbet (cbet klein bei ihm: 80%bluff, rest kleins pocket, top pair no kicker, midpair bottom pair. norm grösse war immer guter hit von ihm. dazu kommt mit weniger als TPWK macht er keine 2nd barrell. und bei check turn foldet er 90% river bet ip. betet aber 100% wenn ich t-check, r-check spiele.)
      also easy call. pot wird nicht gross wenn er nix hat. wenn er was hat bin ich turn weg.
      turn: 2 :s_biggrin: check, besagte infos von oben war line klar. er betet ich raise 2.5 er callt.
      river noch ein K. 2 pair oder besser hat er wegen seinen open lines nicht, K hat er, also grosse Valuebet, er shovet auf 200bb all in ich snapcalle.

--------

fazit: hud läuft immernoch nicht :(
      - hand wegen generve über nicht laufendes hud missplayed und ein must call auf shove. gibt nicht nur den fischen runner runner :)
      - immer gleichen lines spielen und bet sizing nur auf eigene hand konzentrieren ist im HU ein genickbruch
      - 300bb (big blinds) up in 40 händen, mit ein bisschen luckboxing. (ps: reads sind noch aus älteren sessions bekannt. haben sich nach wenigen händen noch als aktuell herauskristalisiert.)

aber ich nerv mich immernoch dass das hud nicht läuft :(
  • 8 Antworten