Apple I Phone 3gs bester Vertrag???

• CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Joa die Überschrift sollte eigentlich alles sagen. War heute im Saturn und habe mir das Aplle I Phone 3gs unter die Lupe genommen, da ich es mir shcon länger zulegen möchte.

Gibt verschiedene Tarife; und ich habe mir spontan überlegt das S-Paket zu nehmen für 29,99Euro im Monat.....

Jetzt möchte ich aber euch fragen, was würdet ihr nehmen, welcher ist der beste Anbieter mit kleinerem Preis usw.

MFG
  • 37 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

complete S

Gibts für Studenten und "junge Leute" 10 Euro blliger, also für ~35€ statt 45€
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      was heißt junge leute???? Alter von 18-25 gibts das da billiger oder wie?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Complete 120

Ist meiner, reicht, alles toll.
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Hmmmmm was sind die vorteile am 120er?

und ne frage da steht jetzt liga total 12 monate frei, hat das shcon jemand====
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Kommt drauf an, ob du eine Flatrate nur ins T-Mobile Netz brauchst oder Freiminuten in alle Netze hast?!
      Ich habe lieber die Freiminuten in alle Netze, da nicht alle Bekannten T-Mobile haben.
      Auf Liga Total kannst du scheißen, wer will schon Bundesliga aufm iPhone gucken?! Wenn auf den Zug wartet o.ä. ist es ok, ansonsten kann ich es nicht gebrauchen.
    • Coxeroony
      Coxeroony
      Bronze
      also ich hab auch den 120er und kann in den ersten 12 monaten kostenlos bundesliga schauen. musste aber n app für runterladen
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von dbmdw
      Kommt drauf an, ob du eine Flatrate nur ins T-Mobile Netz brauchst oder Freiminuten in alle Netze hast?!
      Ich habe lieber die Freiminuten in alle Netze, da nicht alle Bekannten T-Mobile haben.
      Auf Liga Total kannst du scheißen, wer will schon Bundesliga aufm iPhone gucken?! Wenn auf den Zug wartet o.ä. ist es ok, ansonsten kann ich es nicht gebrauchen.
      #
    • Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Ich habe den alten Complete S Tarif mit 500MB im Monat . Die 500MB reichen dicke aus , und mehr als 50inkl min die ich habe vertelefoniere ich sowieso nicht. das einzige was teuer sein kann sind sms , da man aber einfach online gehen kann und per instant messenger oder studi etc etc schreibt man auf jedenfall sehr viel weniger sms!

ich denke aber das muss jeder für sich wissen welcher tarif auf ihn passt.

ich bezahle 29,95 im Monat und habe normalerweise keine weiteren Kosten ! Ich denke ich weiss warum T Mobile den Vertrag nach 2 Monaten schon rausgenommen hat. Und ich denke mal wenn er bald ausläuft dann wollen sie ihn wohl kaum verlängern (ist -ev für t mobile ;) )
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      ach ok, das liga total ist auf dem iphone frei, dachte dass man evtl so als + das für den Tv dazu bekommt, was eig keinen sinn gemacht hätte.....

Ja ok hmmmm werd mir das überlegen....
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von n00bmare
      http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html

complete S

Gibts für Studenten und "junge Leute" 10 Euro blliger, also für ~35€ statt 45€
      Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

@dbmdw Was hast du denn gegen Bundesliga auf dem Iphone ? Ich finde es eigentlich ganz gut und man kann es 12 Monate kostenlos nutzen. Die Quali ist natürlich nicht HQ aber ganz ok... kaufen würde ich es mir aber wohl nicht.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Wenn ich Fussball gucken will, dann gehe ich zu Kollegen, in die Kneipe oder hole mir Sky.
      Für mich ist das Display zu klein und die Datenrate einfach zu niedrig. Es ist ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      ja und was ist jetzt mit jungen leuten gemeint, ist es dann wirklich billiger und wenn ja warum???
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Weil die halt in der Regel weniger Geld haben und TMobile die gleichzeitig gerne langfristig an das Unternehmen binden möchte.

Jetzt buchen und sparen!
      Für alle 18- bis 25-Jährigen und für Studenten bis 29 Jahre.

Erlebe das iPhone 3GS! Mit neuen Funktionen wie Videokamera,
      Sprachsteuerung und mehr ist es das beste iPhone aller Zeiten. Jetzt
      kannst Du z.B. den Tarif Complete 120 Friends zum monatlichen Grundpreis von nur 39,95 €1) statt regulär 49,95 € buchen!
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Liga Total ist doch schick, wenn man gerade wieder auf der Heimfahrt nach nem Auswärtsspiel ist!
    • bosci
      bosci
      Bronze
      habe auch den complete 120 und finde den deutlich attraktiver als den complete S, es sei denn du telefonierst hauptsächlich zu t-mobile oder ins festnetz.

Liga total finde ich nur mit 3G empfang gut, aufm dorf mit EDGE sehr laggy.
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      hmmmm alles klar. mit den tarifen bin ich mir fast schon sicher wenn ich es mir hole, dass ich mir den 120 complete hole!

Aber nochmal zum Iphone, ich weiß die frage wurde schon oft gestellt, ist es wirklich so gut? Ich meine habe schon öfters damit rumgespielt und mir hat es immmer gut gefallen, aber longterm gesehen ist es da imme rnoch attraktiv und was ist eurer meinung nach das beste am iphone / die besten funktionen, jetzt außer internet....

mfg
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      läuft der exklusiv-vertrag von apple mit t-mobile nicht bald aus oder is das irgend ein märchen?
      weil in dem fall sollten die preise ja nochmal etwas fallen...
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      also ich arbeite für die deutsche telekom ag und weiß daher, dass wir den vertrag mit apple verlängert haben. demnach wird sich mit den preisen nicht viel ändern. zum iphone - wer wirkich nur telefoniert und sms schreibt brauch es nicht. aber als navi, mp3 player und zum surfen ist es wirklich ganz praktisch. nur geht dann auch die akkulaufzeit rapide in den keller. vielmehr als einen tag bekommste dann nicht hin. von daher würd ich auf jeden fall nen ladekabel fürs auto mitdazuholen. außerdem solltest du dir überlegen das ding zu versichern. denn wenn dus hinbekommst das teil mal zu schrotten, stotterst du weiter deine raten ab und musst dir ein neues kaufen.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      als telekom (internet und telefon)-kunde bekommt man da nicht nochmal zusätzlichen rabatt?
    • 1
    • 2