Übernachtungsmöglichkeit in Prag und Wien gesucht

• Wismutfan
      Wismutfan
      Bronze
      Mahlzeit!
      Hab vor, mit 'ner guten Freundin zu Silvester nach Wien zu fahren. Da Prag gleich auf der Strecke liegt und wir eigentlich nicht die Lust haben, nur wegen Silvester so weit zu fahren, wollten wir das wie einen Kurzurlaub gestalten und dadurch halt mehrere Tage in Prag und Wien verbringen. Aber nach Möglichkeit halt so günstig wie möglich.
      Eh ich mich jetzt hier erst anmelde:
      http://www.couchsurfing.org,
      wollt ich erstmal im Forum fragen, ob jemand 'ne Schlafmöglichkeit anbieten könnte.
      Probleme wird's mit uns auf jeden Fall nich geben, sind auf jeden Fall zwei umgängliche, nette und lustige Typen (wenn ich mich da jetzt selber mal so einschätzen darf;) ).

Bräuchten also für die Nacht vom 29.-30.12. eine Bleibe in Prag, vielleicht auch einen Tag eher schon (müss mer erst nochmal bequatschen).

Für Wien brauch ich bloß einen Schlafplatz, weil ich hoffe, dass ich meine Begleiterin in Tschechien verkauft bekomme. Nee, im Ernst: Die hat in Wien schon 'ne Bleibe (Die feiert bei jemand anderes als ich. Da, wo ich eingeladen wurde, ist aber leider kein Schlafplatz mehr frei).
      Also wird noch ein Schlafplatz in Wien gesucht für die Nächte vom 30.12.-02.01.

Über Tipps, was man in Prag und Wien noch so machen kann, wär ich auch dankbar (sind da von Kultur bis Party eigentlich für alles offen).

Also wär da was anbieten könnte, einfach mal melden und dann wird der Rest geklärt.
  • 2 Antworten