Elephant Stats auch bei Mansion (Euro und Pfund)

• 7michl7
      7michl7
      Bronze
      Hi,

ich habe in den letzten Tage intensiv nach Einträgen bzgl. der Elephant-Unterstützung von Euro- und Pfund-Tischen gesucht. Bisher konnte ich allerdings nicht die Informationen finden, die ich suche. Ich spiele SH bei Mansion.

Beiträge zu Euro- und Pfund-Tischen gibt es, so glaube ich zumindest, bisher nur für Titan-Tische. Einen Link zum "Reparieren" von Elephant habe ich auch gefunden. Mit dessen Hilfe soll wohl die Unterstützung bei Titan funktionieren. Nunja, ich habe es natürlich ausprobiert. Bei Mansion werden die neuen Tische allerdings trotz des Updates (bei mir) NICHT unterstützt.

Daher hier meine Frage, ob es diesbezüglich Neuigkeiten gibt? Würde mich brennend interessieren. Der Grund? Ganz einfach: Die Table-Stats von Euro-Tischen versprechen sehr oft super profitable Gegner!! Diese muss man in ausreichender Zahl im Dollar-Modus erst einmal finden (verdammt sei das Multitabling. :-))

Des Weiteren habe ich auch Diskussionen bzgl. der Probleme mit der Währungsumrechnung gefunden. Hier meine persönliche Meinung:
      An sich ist es piep egal in welcher Währung gespielt wird. Es ist auch völlig schnurz, ob nun die Währung umgerechnet wird oder nicht. Entscheidend sind doch nur die Stats am Tisch und ob der Kontostand am Ende des Tages höher geworden ist oder nicht.

Bisher vermeide ich blind (ohne Stats) an diesen Tischen zu spielen. Ich muss aber zugeben, dass es mir mächtig in den Fingern gribbelt. Daher hoffe ich sehr, dass mir jemand sagen kann, wie ich das mit dem Elephant auf Mansion und den Euro- und Pfund-Tischen hinbekomme.

LG
      michl
  • 8 Antworten