Ernsthaftes großes Lob und paar fragen zur neuen Videosektion

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Ich hab mir gedacht, wer knallhart zuschlagen kann (wenn subjektiv angebracht), sollte auch zärtlich massieren können =)

Was soll ich sagen?
      Die bisherigen Veränderungen sind unglaublich wertvoll.
      Der Überblick natürlich, aber vor allem der Content:

TwiceT`s leakfinderserie in der englischen Community, Siete`s "Mind the Gap"-Serie, Schib`s Vids mit Hotte.........

Die Ankündigungen sind ebenso phänomenal.
      Ich persönlich merke wie ich zufälligerweise seit 2 Wochen pötzlich ungewohnterweise auf Stox und CR härter selektiere, da es hier nun sovieles gibt, was ich mitnehmen will, dass für CR & Co mittlerweile zumind. teilweise die Zeit fehlt - unvorstellbar für mich, noch vor wenigen Wochen.^^

Nun zu den Fragen - eigetnlich sind es nur 2:

1.) Siete777 macht wohl auch für die engl. Community eine "Min the gap-Serie".
      Ist das dann die deutsche, nur übersetzt oder eine neue Serie, so dass man sie ebenfalls unbedingt ansehn sollte^^

2.) Grad hab ich als gebürtiger und stolzer Pole =) bei der polnischen Com. vorbeigesehn und auch hier scheint sich was zu tun.

a.) Ist Sleyde ev. geb. Pole, oder sind die Vids dort älter und nur übersetzt?
      b.) Gibt es auch in dieser Community konkrete Planungen (Serien, ev. neue Produzenten...)?

So das wars - nochmal Respekt und Danke! =)
  • 5 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

erstmal freuts mich das die neuen Videos so gut bei dir ankommen =)

Zu deinen Fragen:

1. War eigentlich nur als Übersetzung gedacht, aber Siete777 wird wohl teilweise leichte Veränderungen vornehmen, ist aber wohl am sinnvollsten wenn er sich selber dazu äüßert.

2. Die Videos von Sleyde sind übersetzte deutsche Videos. Zu Planungen bzgl. Videoserien der polnischen Community kann ich dir leider nicht weiterhelfen, frag am besten mal direkt in der Community nach.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey freut mich auch, dass das Anklang findet! :)

Ich kann nebenbei schon ankündigen, dass wir auch noch mehr in Petto haben. Siete macht eine weitere Serie, Dualvideos mit cYde wird es geben, außerdem startet nächste Woche auch eine Serie von somnius ab Diamond. Schnib vs Korn FL HU challenge kündigen wir auch bald an incl. einem kleinen Gewinnspiel.

Was die anderen Communities angeht, wo wird es bei solchen Sachen generell darauf hinauslaufen, dass die Serien übersetzt werden. Entweder vom Produzenten selbst oder von Dubbern.

Hier ist ja erstmal unser Ziel, dass dann auch allen anderen Sprachen zur Verfügung zu stellen. In der Regel wirst du dann nichts neues erwarten können, wenn du dir nach der deutschen Version die englische anschaust. Ich hoffe aber, dass dir dazu aufgrund der vielen neuen Releases dazu eh die Zeit fehlen würde;)

Grüße

Tobias
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von Clemens
      1. War eigentlich nur als Übersetzung gedacht, aber Siete777 wird wohl teilweise leichte Veränderungen vornehmen
      hab im engl. part II n bissl mehr im equilator rumgespielt und konkrete passive defending ranges aufgezeigt. Welche Range sollten wir 3betten, welche eher passiv defenden. Aber da ich in Teil 3 (dt.) eh nochmal auf eben jene konkreten passive defending und cold calling ranges eingehe, reicht es, wenn du Geduld hast bis naechste Woche. :)

Danke fuer dein Feedback/Lob.

greetz Ed
    • SIMBamBam
      SIMBamBam
      Black
      Geduld ? Was ist dass :D
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, danke dann soweit für die Infos @all =)