(Ehemalige) Gullianer hier?

• abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Sind Gullianer hier? Ich war ab ca. 2005 in der Gulli Community unter einem anderen Nick sehr aktiv, bis die Börse irgendwann geschlossen wurde und Kiddies und Trolle zunehmend die Macht übernommen haben. Es zeichnete sich schon lange vorher ein Negativtrend ab, die alten Hasen haben sich einer nach dem anderen für immer verabschiedet und von der Forumkultur der alten Zeiten war nichts mehr zu spüren. Spätestens nach dem Verkauf der Community ist mir klar geworden, dass ich dort nichts mehr verloren habe. Sind noch mehr ehemalige Gullianer hier im Forum unterwegs?
  • 6 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von abbu22
      Sind Gullianer hier? Ich war ab ca. 2005 in der Gulli Community unter einem anderen Nick sehr aktiv, bis die Börse irgendwann geschlossen wurde und Kiddies und Trolle zunehmend die Macht übernommen haben. Es zeichnete sich schon lange vorher ein Negativtrend ab, die alten Hasen haben sich einer nach dem anderen für immer verabschiedet und von der Forumkultur der alten Zeiten war nichts mehr zu spüren. Spätestens nach dem Verkauf der Community ist mir klar geworden, dass ich dort nichts mehr verloren habe. Sind noch mehr ehemalige Gullianer hier im Forum unterwegs?
      naja werden wohl die ein oder andern auch hier sein die früher bei gulli sich mal was gezogen haben aber gibt bestimmt auch den ein oder andern aktiveren gullianer hier, denke ich mir zumindest
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      war da glaube ich seit 04/05 recht aktiv, aber irgendwann wars nicht mehr so toll.
    • pkinet
      pkinet
      Global
      zu bockwurst zeiten war ich auch im gulli unterwegs. seitdem nichtmehr und profilieren muss ich mich im internet auch nicht mehr.
    • abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Original von pkinet
      zu bockwurst zeiten war ich auch im gulli unterwegs.
      Ja, das war ja auch noch so eine lustige Geschichte, da haben die Leute teilweise noch etliche Jahre später Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wobei ich jetzt nicht mehr weiß wie die Sache für die meisten ausgegangen ist.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von abbu22
      Original von pkinet
      zu bockwurst zeiten war ich auch im gulli unterwegs.
      Ja, das war ja auch noch so eine lustige Geschichte, da haben die Leute teilweise noch etliche Jahre später Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wobei ich jetzt nicht mehr weiß wie die Sache für die meisten ausgegangen ist.
      cliffnotes?
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      bockwurst=sehr beliebte warezseite vorwiegend für apps. über anitileech verbreitet. Seite wurde hochgenommen - Massive Schadensersatzforderungen gegen die Betreiber und afaik auch gegenteile des Benutzerstammes.