Belohnung für aufstrebende Spieler

• AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      Hallo, ich habe mich gerade ein bisschen umgeschaut und bin auf einige Artikel gestoßen die sich mit der großzügigen Auszahlung der Rakeraise befassen.
      Ich freue mich natürlich sehr über diese möglichkeiten die pokerstrategy bietet, jedoch habe ich einen Vorschlage. Ich befasse mich persönlich sehr intensiev mit poker, trotz viel engagement hällt sich auch der größte upswing in grenzen und ich konnte nicht über das brozne level hinauskommen.
      Mein Vorschlag wäre eine art Bonusaktion die sich von der Auszahlungsstruktur natürlich wesentlich reduziert für Bronze Spieler, z.B.

Welcher Bronze Spieler ist der Beste in einer Rake-Rangliste =)
      Vielleicht nicht wegen der Finanziellen unterstützung, sondern um zu sehen wer sich auch auf niedrigen leveln durchsetzen kann und seinen Status zu verbessern, selbst ohne Auszahlung wäre eine solche Liste nützlich um die Jungen Pokertalente zu Motivieren und zu einem Aufstieg in der Pokerwelt anzuregen.

Gruß David
  • 25 Antworten
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Wenn du es getrackt nicht schaffst, über den Bronzestatus hinaus zu kommen, dann kannst du nicht sonderlich erfolgreich sein! Also wird wohl keiner mit Bronzestatus erfolgreich in den unteren Limits spielen.
      Die erfolgreichen Bronzemember sind halt nicht über ps getrackt und die haben von so einer Aktion dann auch nix. Leider geht ja i. d. R. kein umtracken. Hätte mir schon einige interessante Artikel/Vids beschert.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG. KEIN PS.DE STATEMENT

da gibt es wohl paar probleme, erstens ist der sprung zwischen bronze und silber so gering, das man Silber sehr schnell erreicht, da vor allem die unteren limits sehr stark von dem ps.de content profitieren, sollte das genug anreiz sein, zweitens darst du ja silber spieler nicht benachteiligen, sonst kommt ja wer auf die Idee, grad noch bonze zu bleiben, damit er die Promo abgreift -> das führt dazu, das du die promo statusübergreifend machen müsstest und die ganzen Top 250 spieler dir die Promo wegschnappen.

ich denke, vor allem im status bronze, silber und gold sollte man sich mehr auf die verbesserung des spiels konzentrieren, statt auf die promos zu gucken
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      was heist denn bitte gestrackt ?
      und warum muss mann imme gleich kritisiert werden wenn man seine Meinung beiträgt(Achtung PErsönliche meinung! ) , außerdem gibt es möglichkeiten das mit dem Status zu regeln, wenn es der Seite nur genug geld einbringt.. -.-

für persönliche Meinung ist ja diese Sparte gemacht oder lieg ich falsch
      Gruß
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute, diese Vorschläge gab es schon sehr häufig und sie haben alle den gleichen Denkfehler:-)

Man kann keine Aktion machen, die speziell Bronzemitglieder belohnt, denn sobald man 100 SP erspielt hat, wird man silber.

Somit wäre die Competition ausschließlich, so nah wie möglich an die 100 Punkte zu kommen, in dem man 99,99 Punkte erspielt.

Dies ist kontraproduktiv, da ja dadurch sogar viele Spieler motiviert werden könnten, gezielt weniger zu spielen.

Grüße

Tobias
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      dann mach es doch über die lifetime Punkte!
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von AmCalley
      und warum muss mann imme gleich kritisiert werden wenn man seine Meinung beiträgt(Achtung PErsönliche meinung! ) , außerdem gibt es möglichkeiten das mit dem Status zu regeln, wenn es der Seite nur genug geld einbringt.. -.-

für persönliche Meinung ist ja diese Sparte gemacht oder lieg ich falsch
      Kavalor schrieb dies, weil er PokerStrategy.com Coach ist - er wollte damit aber ausdrücken, dass sein Post nicht zwangsläufig die offizielle Meinung von PokerStrategy.com ist.

Es ist aber natürlich vollkommen ok (und auch so gewollt), dass Mitglieder hier frei ihre Meinung äußern =)
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      Wie wäre es mit der Idee.. ein kleinse bisschen weiter zu denken,
      Teil nimmt jeder, der zum Ende des letzen Monats nicht das Silberlevel erreicht bzw. niedriger starte. Wer Silberstatus innerhalb des einen Monats erreicht erzählt ..kp(z.B.) 10 extra Scorepoints, was bei einem Bronze Spiler immerhin bis zu 3-4 Tagen dauern kann.
    • abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Man sollte sich auf seine Pokerskills konzentrieren, dann kommt alles von alleine, Scorepoints und Levels werden dann schon sehr bald ziemlich uninteressant. Es gibt nicht wenige BM, die sich so gut wie gar nicht in der Community beteiligen und sind trotzdem sehr erfolgreiche Winning-Player mit teils sehr saftigen Gewinnen.
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      ich konzentriere mich auf die communitie, weil ich in Poker immer noch den Spaß an meiner Freizeitbeschäftigung sehe, und der wird (wie bei jeder anderen Sportart) dadurch gefördert WEttbewerbe zu bestreiten. Es kann nicht jeder mit Poker reich werden, aber ich will Spaß daran haben, und mich verbessern
      Und ich denke diese ziele sollte Pokerstrategy auch verfolgen,
      Denn wer nur um Geld spielt, wird entweder Versagn,
      oder sich sowie so nicht mehr um Pokerstragey kümmern
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Wieso willst du dann auf biegen und brechen Geld rausziehen wenn du nur zum Spaß spielst?
    • abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Ach wenn oft was anderes behauptet wird: der Erfolg wird beim Poker an den Winnings gemessen, bringt also nichts der tollste Hecht in der Community zu sein wenn du am Ende des Tages mit einem minus aufhörst. Je erfolgreicher ein Spieler ist, desto mehr Profitiert der Betreiber der Community weil sie mit den Deals an dem Rake beteiligt sind. Wie ein Teil des Geld an die Mitglieder wieder ausgeschüttet wird ist eine andere Frage.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von AmCalley
      Wie wäre es mit der Idee.. ein kleinse bisschen weiter zu denken,
      Teil nimmt jeder, der zum Ende des letzen Monats nicht das Silberlevel erreicht bzw. niedriger starte. Wer Silberstatus innerhalb des einen Monats erreicht erzählt ..kp(z.B.) 10 extra Scorepoints, was bei einem Bronze Spiler immerhin bis zu 3-4 Tagen dauern kann.
      Diejenigen die dann Bronzemember bleiben, bekommen also Geld aus einen Rakerace für Bronzemitglieder o.ä. und diejenigen die, Silber erreichen bekommen 10 punkte?? Irgendwie auch nicht das wahre.

Die Idee ist allgemein bescheiden, wenn ich auf Mansion NL10 spiele, schaffe ich die 100 Punkte an einem Tag und das schaffen viele...sollen die dann alle den Rest vom Monat nicht mehr spielen, damit sie irgendwas abgreifen können?
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      Wo steht denn dass ich Geld raus ziehen will?
      ou man denkt nicht dass ihr so die Macs seid weil ihr goldstatus habt
      unglaublich warum kommt der großteil von den highrollern nich damit klar dass es auch andere Spieler gibt
      hier ist es gerade zu einer Fairen, und sachlichen disskussion gekommen, und dann wird einem vorgeworfen auf Geld aus zu sein, weil man mal eine Rangliste vorschläft für die man kein halbe millionen auf dem konto braucht?!
      na Danke
    • abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Die Leute, die heute ganz oben sind, haben sich zum großen Teil unter schlechteren Bedingungen (zumindest was PS .de angeht) hoch arbeiten müssen. Der Betreiber wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, ist ja nicht so das hier ausschließlich die User das Sagen hätten.
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      das ist ja super
      Ich vertrete meine Meinung, is mir klar dass es rentablere Sachen für den anbieter hier gibt, aber immerhin kriegt auch jeder nuub 50 €startguthaben
      da weis auch noch keiner ob die gut werden!!
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      sorry OP, dass ich dich aus deiner heilen welt reisse, aber: Ps.de wird sich hier sicher nicht irgendwelche mini promos für bronze mitglieder ausdenken, da diese einfach für das unternehmen sinnlos sind. als bronze-mitglied bist du nunmal nichts wert hier

desweiteren will ps.de multitabler die tausende $ an rake erspielen und hat für personen, die poker nur "hobbymässig" betreiben und vielleicht am wochenende 1-2 mal spielen kaum etwas übrig.
    • AmCalley
      AmCalley
      Bronze
      Naja ich kümmer mich mal um mein Leben^^
      viel erfol noch
    • abbu22
      abbu22
      Einsteiger
      Original von FlyingSheep
      sorry OP, dass ich dich aus deiner heilen welt reisse, aber: PS.com wird sich hier sicher nicht irgendwelche mini promos für bronze mitglieder ausdenken, da diese einfach für das unternehmen sinnlos sind. als bronze-mitglied bist du nunmal nichts wert hier

desweiteren will PS.com multitabler die tausende $ an rake erspielen und hat für personen, die poker nur "hobbymässig" betreiben und vielleicht am wochenende 1-2 mal spielen kaum etwas übrig.
      So hart es für den OP klingen mag, genau so siehts nämlich aus. Es ist keine Community im klassischen Sinne, wenn ich das so sagen darf, letztendlich ist PS.com gewinnorientiertes Unternehmen und kein Poker-Wohlfahrtsverband.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von AmCalley
      Wo steht denn dass ich Geld raus ziehen will?
      ou man denkt nicht dass ihr so die Macs seid weil ihr goldstatus habt
      unglaublich warum kommt der großteil von den highrollern nich damit klar dass es auch andere Spieler gibt
      vorschläft für die man kein halbe millionen auf dem konto braucht?!
      Es gibt hier genügend Highroller, die auf regelmäßig auf höheren Limits spielen, als Random Diamond Mitglieder und trotzdem Bronze sind...
    • 1
    • 2