Nutlow + OESD + FD am Flop

• markus0312
      markus0312
      Bronze
      Poker Stars $2/$4 Pot Limit Omaha Hi/Lo - 5 players - View hand 430292
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Neu am Tisch, zum Gegner kann ich nichts sagen. Habe den Nutlow ohne Protection + Oesd + FD. Genug für Reraise/Push? Oder nur Callen?

CO: $387.10
      BTN: $972.50
      SB: $402.00
      Hero (BB): $394.00
      UTG: $498.55

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with T :heart: 3 :heart: 9 :heart: A :spade:
      UTG raises to $8, CO calls $8, 1 fold, SB calls $6, Hero calls $4

Flop: ($32.00) 8 :heart: 7 :heart: 2 :diamond: (4 players)
      SB checks, Hero bets $8, UTG calls $8, CO folds, SB raises to $62.40, Hero ?
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung was ich hier machen würde nachdem meine Gaybet geraist wurde...pot doch einfach den Flop und shove über nen Raise...kannst du mal für Einsteiger erklären welchen Vorteil die 1/4 Pot-Bet hier bietet?
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Original von FjodorM
      kannst du mal für Einsteiger erklären welchen Vorteil die 1/4 Pot-Bet hier bietet?
      Du kennst nicht die 1/4pot-bet-Strategie for advanced players? :D

Okay, die Bet war wohl zu niedrig...

Im Hinterkopf hatte ich wohl die Angst gequartered zu werden, wusste nicht wo ich mit der Hand stehe...

Letztendlich habe ich doch gereraised, er mich dann allin gesetzt und wir waren dann beide allin.

Mir ging es mehr darum, ob ich mit der Hand shoven kann oder nicht, die Frage hast du mir aber schon in deinem Post beantwortet.

Original von FjodorM
      ...shove über nen Raise...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Angst gequartert zu werden in allen Ehren, aber der Flop ist ja wohl der beste nach dem du überhaupt fragen kannst! Ich setze alles. Also mit 400bb geh ich hier immernoch broke am Flop. Spiel mal mit Propokertools rum und guck dir Hände an die dein Gegner haben kann, wird schwer da irgendwie auf unter 50% zu kommen.
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      ja, traumflop, rein mit der kohle.
      einzig, so wie du gespielt hast könnte man vielleicht drüber nachdenken erstmal nur zu callen und zu schauen, ob utg auch noch mitspielen mag. dann muss die kohle aber eigentlich auf fast jedem turn rein.

edit: naja, wenn herz ankommt am turn ist vielleicht die motivation bei sb doch nicht mehr groß. also wohl doch eher sofort potsize drüber.
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Spiel mal mit Propokertools rum und guck dir Hände an die dein Gegner haben kann, wird schwer da irgendwie auf unter 50% zu kommen.
      Die einzig gute Hand, die ich mir beim SB vorstellen kann und die ich in der Situation evtl. auch so spielte ist A3 mit Nut Flush Draw, Set oder Top 2. Dagegen sind wir hier leicht hinten.

Ich würd's trotzdem reinstellen.