Bug bei PS oder nicht mehr getrackt?

• AkDisorder
      AkDisorder
      Bronze
      Soo jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen :D

Also ich weiß, dass meine Probleme hier und da im Forum angesprochen werden, allerdings nie auf den Punkt gebracht werden bzw. exakt meine Situation wiedergeben. Ich halte es so kurz wie möglich...

Ich bin getrackt über PS.de auf Full Tilt, Stars, Everest, Mansion und Bet365.

Ich spiele derzeit zu 90% auf FTP und zu 10% auf Stars. Die anderen drei sind derzeit nicht interessant für mich.

Die Problematik mit den FTP-SPs ist ja schon bekannt, mein letzter Stand war, dass es sich um einen Bug handelt. Kein Plan, ob man da schon was neues weiß. Bei mir stehen am 13./14./15.12. nur drei Punkte da (...).

Aber gerade hab ich etwas noch unangenehmeres entdeckt: Ich weiß ja nicht ob Stars nicht nur nicht umtrackt sondern ihre Spieler auch "enttrackt"... Jedenfalls steht Stars nicht mehr in der Liste der getrackten Pokerräume oben dabei, sondern ist in die Liste der Räume runtergerutscht, bei denen ich nicht getrackt bin.

Soo, was ist da los? Auch hier nur ein Bug? Oder doch serious Enttrackaments?

lg akd :s_love:

Edit: ich glaube meine LT-SPs sind auch weniger geworden um die, die ich auf Stars erspielt hab. Könnte hinkommen, bin mir aber nicht sicher.
  • 2 Antworten