frage zu den poker programmen

• Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      hätte ne frage an euch hoffe ich bin hier richtig
      und zwar
      in den ganzen videos benutzen die leute so programme wo die stats von anderen spielern angezeigt wird wie oft die auf conti bet folden etc
      werd bald die lizens für den elephant freispielen (hoff) der kann das doch auch ganz bestimmt alles oder? bzw was für programme empfielt sich den zuzulegen die man auch wirklich braucht

danke für die hilfe

mfg

fetty
  • 7 Antworten
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      für den anfang reicht der elephant auf jeden fall...

es gibt noch pokertracker und holdem manager... ich mag HM (holdemmanager) lieber, weil ich ihn am übersichtlichsten und am leichtesten einzustellen empfinde.

aber ich denke das ist geschmackssache... pt3 (pokertracker 3) und HM kosten aber einmalig.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von JayBeeee

es gibt noch pokertracker und holdem manager... ich mag HM (holdemmanager) lieber, weil ich ihn am übersichtlichsten und am leichtesten einzustellen empfinde.

aber ich denke das ist geschmackssache... pt3 (pokertracker 3) und HM kosten aber einmalig.
      Ist es richtig dass der HoldemManager auch SNGs unterstützt ?
      Und er kostet einmalig 80$ ?
      Wo kann ich die Software kaufen ? Lädtman die irgendwo runter muss ich ein Programm im Geschäft kaufen ? Kann man gebrauchte Versionen beziehen ?
      Und kann ich damit auch bei Full Tilt, Titan und Stars aufzeichnen ?
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von xVdVx
      Original von JayBeeee

Ist es richtig dass der HoldemManager auch SNGs unterstützt ?
      Und er kostet einmalig 80$ ?
      Wo kann ich die Software kaufen ? Lädtman die irgendwo runter muss ich ein Programm im Geschäft kaufen ? Kann man gebrauchte Versionen beziehen ?
      Und kann ich damit auch bei Full Tilt, Titan und Stars aufzeichnen ?
      kaufen kansnt du ihn entweder auf der offiziellen homepage oder hier im shop: http://de.shop.pokerstrategy.com/Software/Holdem-Omaha-Manager
      es gibt auhc noch andere affliates wo man ihn kaufen oder freispielen kann, aber die darf ich hier nicht nennen... viel billiger als im ps.de shop bekommst du ihn aber eh nicht.

du kannst ihn dir ja auf der offiziellen homepage uahc erst mal runterladen und glaube ich 30 tage umsonst testen.

gebrauchte versionen weiß ich nicht, ob das geht.

damit kannst du eigentlich alle gängigen pokerräume aufzeichnen, die von dir genannten auf jeden fall
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Danke !

Und SNG geht auch ?
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Frage beantwortet ! Alles klar !
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      Original von JayBeeee

naja hat nicht ganz meine frage beantwortet

kann der elephant dann auch so anzeigen wie oft mein gegner ne conti bet foldet
      bzw wie oft er hände raist pre flop etc halt einfach infos über die gegner
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von Fetty1989
      Original von JayBeeee

naja hat nicht ganz meine frage beantwortet

kann der elephant dann auch so anzeigen wie oft mein gegner ne conti bet foldet
      bzw wie oft er hände raist pre flop etc halt einfach infos über die gegner
      ja