Welche Stats lasst ihr euch anzeigen?

• lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      Hallo Foris,
      leider hab ich keinen Tread gefunden oder einfach die falschen Suchbegriffe benutzt. Ich hoffe ich hab nun das richtige Forum erwischt :) . Es geht mir darum das ich von euch FL Spielern gerne wüsste welche Stats ihr euch über HUD direkt anzeigen lasst als auf den ersten Blick. Und wenn jemand für PT3 ein paar gute Voreinstellungen hat bin ich dafür gerne zu haben ;)
  • 12 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Nur das übliche. In den Videos werden ab Gold die meisten mit Stats gespielt. Du kannst mal nachsehen, was die Coaches für sinnvoll halten.
    • lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      ich erkenn da immer kaum etwas ;) die benutzen glaub ich auch nicht PT3 oder? zumindest hab ich immer custom layout :(
      Verrat mir doch mal dein "übliches" ;)
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Ich lasse mir folgende stats anzeigen:
      Vpip, pfr, AF, foldet SB to steal, foldet BB to steal, wts, won@sd, contibet turn, c/r turn, won when c/r turn, fold to cbet flop, fold to cbet turn.

Das schöne beim HEM ist ja, dass man sich im pop-up sämtliche stats anzeigen lassen kann... da kommen halt dann noch so Sachen wie der AF auf den einzelnen streets etc. dazu...
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das übliche ist VPIP, PFR, AF, WtS, W$SD, Attempt to Steal, Fold BB to Steal. Cuube lässt sich in seinen Videos noch 3-bet preflop, Fold to Contibet Flop und Fold to Contibet Turn anzeigen. Die meisten Coaches erklären am Anfang des Videos, was sie sich alles anzeigen lassen.
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      ich lasse mir noch Fold on Flop/Turn/River anzeigen
    • K4liman
      K4liman
      Black
      Hab neben dem Üblichen noch

cr Turn
      conti Flop
      fold to conti flop
      conti turn
      fold to conti turn

Was mich viel eher interessiert, kann man beim HM so wie in den Kobe-Coachings und Videos Werte wie. Won SD when xyz usw. einstellen
    • Susuu
      Susuu
      Bronze
      als ich damals den elephant bekam, hatte ich ihn auf einsteiger stehen :D bis jetzt *lach.
      Lass ich mir die stats anzeigen, verwirrt mich das irgendwie. Also ich öffne immer das fenster wo dann alle stats sichtbar sind. Bei 4 Tischen eigentlich gut machbar, aber umständlich. Muß das mal dringend umstellen und 1table zocken bis mir die stats an allen stellen vertraut sind .
      In der section gibts auch dann nen "interface". Die datei heißt PALayout_1_0.pah. Aber der elephant kann diese datei form nicht lesen bzw laden, nur dateien mit .xml endung,wenn ich das richtig sehe...Ich blicks nicht ganz
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Original von K4liman
      Was mich viel eher interessiert, kann man beim HM so wie in den Kobe-Coachings und Videos Werte wie. Won SD when xyz usw. einstellen
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      werds mal gleich ausprobieren aber grundsätzlich müsste das möglich sein, da man eigene Stats "entwickeln" kann. vllt hab ich mich da auch verguckt.
      edit: hab hier nichts gefunden, habe den HM aber auch noch nicht solang, vllt geht das ja doch iwie.

jedenfalls gibt es von vorneherein: W$@SD für flop-raise, trun-raise, flop-c/r und turn-c/r, was ja schon die meisten zufrieden stellen wird?!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      PALayout wird eine Konfigurationsdatei für Pokerace sein. Das ist ein HUD, das mit Pokertracker 2 arbeitet.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von Wanok
      Original von K4liman

interessiert mich auch.

Mal ne dumme Frage: wie kann man eigentlich das Popup-Fenster vom HM ändern? Bei mir ist es stanardmäßig eingestellt, aber da fehlen ja noch ganz viele (wichtige) Werte. Kann man dann da wenigstens sowas wie "WonSDwhenc/rTurn" oder Ähnliches einstellen wenn es nicht bei den normalen Stats möglich ist?
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      Original von HamburgmeinePerle
      Original von Wanok
      Original von K4liman

interessiert mich auch.

Mal ne dumme Frage: wie kann man eigentlich das Popup-Fenster vom HM ändern? Bei mir ist es stanardmäßig eingestellt, aber da fehlen ja noch ganz viele (wichtige) Werte. Kann man dann da wenigstens sowas wie "WonSDwhenc/rTurn" oder Ähnliches einstellen wenn es nicht bei den normalen Stats möglich ist?
      Original von stickman1401
      jedenfalls gibt es von vorneherein: W$@SD für flop-raise, trun-raise, flop-c/r und turn-c/r, was ja schon die meisten zufrieden stellen wird?!
      man kanns doch bei den normalen stats einstellen!
      wenn man bei HM auf "HUD options" geht, kann man doch einfach "HUD Popup Configuration" auswählen.
      Da kann man dann das Standard-Dingen verändern oder ein neues erstellen!