wieder da-- geld weg

• steeb
      steeb
      Bronze
      hey liebes forum
      ich hab vor einiger zeit hier mit den 50$ angefangen bei partypoker zu spielen.
      war auch recht erfolgreich.....
      musste dann aber studienbedingt das pokern ein bisschen in den hintergrund verdrängen bzw ganz damit aufhören

jetzt da ich wieder mehr zeit habe, wollte ich mich auf meinem partypoker acc einloggen und was sehe ich... das ganze geld weg =(
      wie kommt das? kann man da was machen?

gruß
  • 2 Antworten
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Hi,
      PP nimmt bei Inaktivität nach einem gewissen Zeitraum Gebühren. Ich glaub wenn du 6 Monate dort nich gespielt hast.

Hier hatte noch jmd dein Prob und hat vom Support sogar Geld zurückbekommen.
      Geld weg wegen Inaktivität?

Vllt solltest dus auch ma probieren.
      Ansonsten such nochmal intensiver im PP Unterforum, da gabs auch nen Thread mit mehreren Antworten/Beteiligten.

LG
      3000er
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo steeb,

siehe dazu unseren Downloadguide für das Startkapital:
      Informationen zum $50 Startkapital

Wenn du in 90 Tagen 300 PartyPoints* bei PartyPoker erspielst, gehören die $50 dir und du kannst sie auch auszahlen. Falls du die 300 PartyPoints nicht erreichen solltest, verfällt der $50 Bonus zwar wieder, deine Gewinne kannst du aber dennoch behalten.

Das Geld ist daher wohl nach den 90 Tagen verfallen, da du nicht die benötigten 300 PartyPoints erspielt hast.

Viele Grüße,
      garten309