Verwirrung um Boni

• centauri
      centauri
      Bronze
      Hallo,

ich habe mein Startkapital bei PartyPoker erhalten und die 300 PP erspielt.
      Jetzt möchte ich eine erste Einzahlung machen. Muss ich bei dieser nochmal einen Bonuscode angeben, oder lasse ich das Feld frei, da ich "PS150" ja schon bei meiner Anmeldung eingegeben habe?

Außerdem habe ich entdeckt, dass es auch einen Bonuscode "PSVIP" gibt. Welchen Code muss ich denn jetzt bei der Ersteinzahlung eingeben?
  • 9 Antworten
    • JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Achtung nur Mutmaßung:

Die 50 Dollar von Pokerstartegy zählen als Ersteinzahlung, somit hast du keinen Ersteinzahlerbonus mehr, höchstens (später) irgendwann einen Reloadbonus, der irgendwann von Partypoker zur Verfügung gestellt wird.

Was die Bonuscodes betrifft, kann ich dir leider gar nichts sagen.
    • Bersi111
      Bersi111
      Bronze
      Original von JacksGrinsendeRache
      Achtung nur Mutmaßung:

Die 50 Dollar von Pokerstartegy zählen als Ersteinzahlung, somit hast du keinen Ersteinzahlerbonus mehr, höchstens (später) irgendwann einen Reloadbonus, der irgendwann von Partypoker zur Verfügung gestellt wird.

wenn man keine Ahnung hat...
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von Bersi111
      Original von JacksGrinsendeRache
      Achtung nur Mutmaßung:

wenn man keine Ahnung hat...
      Lesen hilft...

@Topic
      Kriegst nochmal einen Ersteinzahlerbonus, brauchst aber afaik keinen Code. Ich habe damals keinen benutzt und trotzdem den Bonus bekommen.
    • centauri
      centauri
      Bronze
      Kann das jemand sicher bestätigen?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von centauri
      Kann das jemand sicher bestätigen?
      Der Party Support :rolleyes:
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich habe den Partysupport genau deshalb angeschrieben und die $50 von PS.de zaehlen als Ersteinzahlung. Man kann nur auf einen Reloadbonus warten.
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Du bekommst einen 100% bis $100 Bonus und brauchst keinen Code angeben.
      Das kann ich sicher bestätigen, weil ich meinen $100-Einzahlungsbonus nach Freispielen des Startkapitals gestern bekommen habe ohne einen Code eingegeben zu haben (hat allerdings ca. 18h gedauert bis der Bonus freigeschaltet war).
    • centauri
      centauri
      Bronze
      Vielen Dank!
    • DerDerDasKann
      DerDerDasKann
      Bronze
      Mein Ersteinzahlungsbonus (Von PS gestellt 50$) ist nach 2 Tagen einfach verschwunden, war auf 30 Punkte und bei 4%.

Hab 1. Tag 150$ gewonnen. 2. Tag +- 0 3. Tag kein Bonus mehr.

Jetzt steht bei "Aktiver Bonus" einfach nix mehr. Keine Meldung kein gar nichts von PP auch nach. Und bei Alte Bonus anzeigen steht auch nichts...

Was kann da passiert sein?