Spade Eye

• Monjy
      Monjy
      Bronze
      Hallo zusammen ,

ich habe mir heute mal die Testversion von Spade Eye installiert.

Leider bin ich da noch totaler Anfänger und hab mal ne Frage zum Handmining.

Sind warscheinlich doofe Fargen aber in welche Datenbank werden die Hande gespeichert und von welchen tischen ?

Ach ja noch eine Frage ... angenommen man hat mehrere Datenbanken... kann sich Spade Eye Daten aus meherern Datenbanken gleichzeitig ziehen ?
  • 3 Antworten
    • Monjy
      Monjy
      Bronze
      ich habe in der zwischenzeit ein bischen im forum gestöbert und bin schon etwas schlauer.

Nun wollte ich das minen mal ausprobieren und bin im Spade eye auf datamining gegangen. Das einzige was er macht er öffnet automatisch tische. Es werden aber von diesen Tischen (ich sitz ja auch nicht dran) keine Handy in meine Holdem Manager Datenbank importiert.

Was mache ich falsch ?

Zudem öffnet er immer 4 Tische kann ich auch von mehr tischen minen ?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Monjy
      Nun wollte ich das minen mal ausprobieren und bin im Spade eye auf datamining gegangen. Das einzige was er macht er öffnet automatisch tische. Es werden aber von diesen Tischen (ich sitz ja auch nicht dran) keine Handy in meine Holdem Manager Datenbank importiert.
      Das ist richtig.
      Beim Datamining kümmert er sich nur darum die Tische zu beobachten,
      und die Handhistory Dateien zu rekonstruieren.

Er schreibt die Handhistory Dateien in das Verzeichnis, welches unter "main->options->general->destination directory" angegeben ist.

Es liegt an dir, diese Dateien in eine Datenbank zu importieren.

Zudem öffnet er immer 4 Tische kann ich auch von mehr tischen minen ?
      Ja, unter "main->options->open tables" die gewünschte Anzahl einstellen.

Über welchen Pokerraum reden wir? PartyPoker?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze

Ach ja noch eine Frage ... angenommen man hat mehrere Datenbanken... kann sich Spade Eye Daten aus meherern Datenbanken gleichzeitig ziehen ?
      Ja, einfach alle Datenbanken unter "main->options->databases" hinzufügen.
      Dann betrachtet er sie als 1 große Datenbank.