Neu bei ps.de und poekrstars 600$ bonus bonus code ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey bin neu bei ps.de und bei stars hab mic hgrad neu regestreirt will jetzt von neteller 600$ eincashen. Jetzt kommt da bonus code und ich geb strategy-de ein ist doch der hier vo nder Seite damit ich heir getrackt spiele und den 600$ Bonus bekomme .. Aber da steht ich kann den code nich nehmen is invalid .. warum ?

Dann ne frage wegen netelelr da steht 600/24h 1.5k/1week 2k$/30 Tage

Kann ich also jede 24 Stunden 600$ von neteller auf stars cashen ?

mfg
  • 5 Antworten
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Hi, also der code is richtig, am besten schreib ein ticket an ps.com.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Dann ne frage wegen netelelr da steht 600/24h 1.5k/1week 2k$/30 Tage
      du kannst auch an stars support mailen und dir die limits erhöhen lassen..
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey also ich habe ein Problem hab 2.2k$ au Neteller allerdings bin ich nich hochgestuft habe mal ein Brief von der Sparkasse hingeschickt allerdings hat der nicht geeicht. Ich hab kein Brief von was anderem wie gas rechnung etc weil ich das nicht zahle !

Da steht:Ihr Konto wurde gesperrt, da Sie Ihr Gesamt-Einzahlungslimit überschritten haben. Bitte setzen Sie sich mit NETELLER in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

ich brauch verdammt schnell Geld auf Pokerstars ... !!! Doch das geht nicht der Troll will die ganze Zeit sowas richtig abgesegnetes von der bank etc. das hba ich nicht ! jetzt kann ich auf keine Pokerseite cashen ! Was soll der scheiss .. hab kontoauszug hingeschickt. n Brief von Bank mit meinem Namen der von der bank mein swift code meien adresse das wars keine förmliche unterschrift oder sowas oder stempel von der ban kwas mach ich jetzt hab keine anderen dokumente .. !!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo pushany2lol,

bei der Accounterstellung braucht man den Marketingcode strategy-de

Der Bonuscode beim Einzahlen lautet hingegen STARS600

Siehe dazu unsere Anleitung.

Viele Grüße,
      garten309
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      ich weis nicht mehr ob ich am anfang stategy-de eingegebn hab hmm ... kann man das wo nachschauen ? mfg