mehr mtt bronze videos? + statusfrage

• tobyha
      tobyha
      Bronze
      ich finde die anzahl der bronze mtt videos sehr gering, könnte man nicht 5-6 videos aus dem silber bereich abstufen?

mich ärgerts zudem, dass der status zurückgestuft wird... ich kann es begrenzt nachvollziehen, jedoch sind 4k punkte ein guter grund nicht auf bronze zurückgestuft zu werden. wäre es nicht möglich ein feature zu implementieren, welches eine maximale abstufung verhindert. bsp (1k erspielte punkte => dauerhaft minimum-silber, 8k punkte => dauerhaft minimum gold etc ? ). Sollte kein großer programmieraufwand sein.

habe leider die eigenschaft posts ungeschickt miteinander zu kombinieren... ich bin bei stars leider nicht getrackt... werde wohl im frühjahr nur mtts spielen, ein paar davon auf full tilt, werde circa 400$ einzahlen... die letzte br ist in einen plasma gewandert...
      ich würde es begrüßen, wenn ich nicht dazu gezwungen würde, bei full tilt cashgame spielen zu müssen, um den status zu boosten...
  • 7 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/

Lies Dir Mal die Seite gründlich durch.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von tobyha
      wäre es nicht möglich ein feature zu implementieren, welches eine maximale abstufung verhindert.
      gibts schon:
      nennt sich Black Member

und Threads zu dem Thema gibts auch schon viele.
      zB. Status
      Original von OnkelHotte
      Wie schon gesagt, laufen unsere Kosten weiter und die Nachhaltigkeit unseres Angebotes kann nur gewährleistet werden, wenn Spieler stetig aktiv zur Community beitragen. Mit Lifetimestatus erreicht man das eben nicht und erzielt man nur Anreize ungetrackt zu spielen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Gerade die MTT-Videos halten wir doch vom Status her sehr liberal.

Und Bronze ist ja fast das gleiche wie Basic und genau haben wir uns entschlossen, den Pokernoob-3 Teiler vorerst auf Basic-Status zu belassen.

Somit hast du dann direkt 3 absolute Top-Videos, die du dir anschauen kannst.

Zum Statusdowngrade haben mich meine Vorredner ja bereits zitiert.

Viele Grüße

Tobias
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      @bigandy... was für ein brüller :rolleyes: hätte ich nicht gewusst, danke für die aufklärung

naja, jetzt hab ich halt ne wut auf mich und stars, da ich nicht auf ps.de getrackt bin... und mtts spielt man am besten dort... werde mit den 3-4 3-5$ mtts, welche ich dann nebenbei auf full tilt spiele, noch nicht mal auf den status silber kommen. dann bin ich wie gesagt dazu gezwungen cash game auf full tilt zu spielen...
      was solls, war ja nur ein vorschlag.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      warum sollte ps.de dir etwas dafür geben, dass du ungetrackt auf stars spielst, wovon sie dann auch nichts haben? is ja schließlich nicht die wohlfahrt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von tobyha
      @bigandy... was für ein brüller :rolleyes: hätte ich nicht gewusst, danke für die aufklärung

naja, jetzt hab ich halt ne wut auf mich und stars, da ich nicht auf PS.com getrackt bin... und mtts spielt man am besten dort... werde mit den 3-4 3-5$ mtts, welche ich dann nebenbei auf full tilt spiele, noch nicht mal auf den status silber kommen. dann bin ich wie gesagt dazu gezwungen cash game auf full tilt zu spielen...
      was solls, war ja nur ein vorschlag.
      wenn du täglich zwei 5.50$ SNG auf Bet365 spielst, dann reicht das aus um Silber zu werden.

verstehe nämlich nicht, warum du deinen Status auf FullTilt erspielen willst, wo doch jeder weiß, dass es bei Full Tilt die wenigsten SP gibt.
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      @exe203...

einfach mal meinen beitrag richtig durchlesen... ich bin doch selbst über meine dummheit erzürnt nicht bei stars getrackt zu sein, umtracken ist da nicht... was soll ich denn machen, wenn ich mtts spielen will... da ist stars um längen die beste seite... es ging mir darum, dass ich immerhin schon 4k punkte erspielt habe und trotzdem auf bronze zurückgesetzt werde. ich will mich hier auch nicht länger auslassen, das angebot von ps.de ist schon top.

@bigandy

ich möchte mtts spielen.... da bietet full tilt das 2t beste angebot und da die punkte so nicht ausreichen werden, muss ich öfters cashgame spielen...
      da ich die meisten turniere auf pokerstars spielen werde, besteht natürlich die möglichkeit eine andere seite zu wählen... später (wenn dbr/dt >> 0 - hoffentlich :] , sollte jedoch wieder einiges an geld auf full tilt landen.

welche der 4SP Seiten bietet denn die besten mtts an? zwischen 1-5$