neteller probleme !

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey also ich habe ein Problem hab 2.2k$ au Neteller allerdings bin ich nich hochgestuft habe mal ein Brief von der Sparkasse hingeschickt allerdings hat der nicht geeicht. Ich hab kein Brief von was anderem wie gas rechnung etc weil ich das nicht zahle !

Da steht:Ihr Konto wurde gesperrt, da Sie Ihr Gesamt-Einzahlungslimit überschritten haben. Bitte setzen Sie sich mit NETELLER in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

ich brauch verdammt schnell Geld auf Pokerstars ... !!! Doch das geht nicht der Troll will die ganze Zeit sowas richtig abgesegnetes von der bank etc. das hba ich nicht ! jetzt kann ich auf keine Pokerseite cashen ! Was soll der scheiss .. hab kontoauszug hingeschickt. n Brief von Bank mit meinem Namen der von der bank mein swift code meien adresse das wars keine förmliche unterschrift oder sowas oder stempel von der ban kwas mach ich jetzt hab keine anderen dokumente .. !!
  • 29 Antworten
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Hatte auch Probs mit den Fratzen, weil denen halt nix recht war und ich sowas wie Stromrechnung net hab. Dann hab ich ne Kopie eines Meldezettels (max 90 Tage alt -.-) gschickt.. ging alles klar!
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Ich kan ndas verdammte Konto einfach nicht upgraden ! Was soll ich da verdammt nochmal hinschicken !!!
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      was ist ein meldezettel ?
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      letzes chat zitat der typ pisst mich so an muss gleich wieder arbeitet der hält mic hne stunde auf der huren****

Alan: we do need to verify your document with valid format in order to upgrade your account. please look at the details of document instruction
      ***: fuck u bastard
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      teilweise auch Rechnung von Amazon an dich mi Dresse oder nen bankschreiben ... etc

Geh zu deinem Einwohnermeldeamt wenn du das nicht weißt :D brauchst ne Meldebescheinigung ... die helfen dir schon .... aja google ... hf

falls du ihm fuckning bastard geschrieben hast .... wird er dir ca dein 100. dokument legitimieren ... ;)
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      die scheiss penner kotzen mich so an..
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Amazonrechnung wurde bei mir nicht akzeptiert.
      Ka wo man da hingeht wenn ma in ner Stadt wohnt, am Land gehst zur Gemeinde und checkst dir so n Zettl.
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      ich kapier nicht warum ihr euch nicht einfach anrufen lasst....
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Dann hatte ich Glück ... war Bank amazon ausweis und irgend ne Telerechnung
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Meinste Bürgeramt ? Und was steht da drauf ?

Muss doch was von der bank sein oder ? ha bdoch perso schon hingeschickt an die scheis stricher das tiltet mich so grad !!!!
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      anjo wie anrufen ?

Bestätige deine Identität wie folgt:

Möglichkeit 1

a) Dokumente zum Nachweis meiner Identität einsenden

b) Ein kurzes Telefonat mit einem NETELLER-Mitarbeiter

Das b) kann ich anklicken und dann geb ich meine numemr an die rufen mich an und dan nwas fragen die Spastis ?
    • lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      die fragen dich nur wie du heißt ;) und addresse und geburtsdatum aber kennst du den spruch "watch your language"? ;) achte mal bischen auf deine Ausdrucksweise ^^
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von LaPatrice2
      die fragen dich nur wie du heißt ;) und addresse und geburtsdatum aber kennst du den spruch "watch your language"? ;) achte mal bischen auf deine Ausdrucksweise ^^
      dies

du bestätigst dein Konto(die schicke dir nen Cent-Betrag und du gibst den bei denen an) und dann rufen die dich an und fragen dich diverse Details.
      Bei mir war es diese Geheimfrage(da war ich etwas überrascht weil ich es fast vergessen hatte, bis dir mir den Anfangsbuchstaben gesagt haben ^^),Geburtsdatum und meine Emailaddresse.

Interessanterweise war es jemand der ganz gut englisch konnte.
      Ich hatte eigentlich gebrochenes Deutsch mit ostdeutschem Akzent erwartet. ^^
    • KillerKnoppers
      KillerKnoppers
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Was soll ich da verdammt nochmal hinschicken !!!
      Original von pushany2lol
      fuck u bastard
      Original von pushany2lol
      der hält mic hne stunde auf der huren****
      Original von pushany2lol
      die scheiss penner kotzen mich so an..
      Original von pushany2lol
      die scheis stricher das tiltet mich so grad !!!!
      Original von pushany2lol
      rufen mich an und dan nwas fragen die Spastis ?

Würdest du dich mir gegenüber so verhalten, ich würde dich auch nicht upgraden. Überdenk doch einfach mal deine Ausdrucksweise.

Du schreibst das du arbeiten gehst, warum schickst du denen denn nicht einfach Kopie vom Lohnschein ? Hast du denn kein Schriftstück von deiner Krankenversicherung,Internet Provider, Telefonanbieter, Versandhaus ( wie Amazon), Musterungsbescheid, Steuerbescheid, radnom Rechnung ?.....
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Das einfachste ist: Meldebescheinigung vom Bürgermeisteramt / Einwohnermeldeamt. das ist ein Vordruck, da wird bestätigt, dass du an Addresse X wohnst. Fertig. Kostet u.U EUR 5.

Odre ne Kopie deiner Kreditkarte (Voderseite) und dazu ne Kopie einer Abrechnung (kannste alle deine Buchungen ausschwärzen) , da steht ja oben dein Name/adresse und auch die Kartennummer (letzten 4 NUmmern blacked-out). Das reicht auch . Ansonsten wie der Vorredner einfacg Lohnabrechnung, Sozialversicherungsschreiben, etc... da gits doch ne Menge Möglichkeiten.

Oder eben Bankkonto regsitrieren und bestätigen lassen.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      du kannst auch einfach zur Bank gehen und sagen ja bitte bestätigt mal das ich bei euch ein Konto habe ... Das haben die unterschrieben, hab es hingeschickt und es hat gereicht...
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      das hab ich bekommen ...

Dear Mr. xxxxxx,

Thank you for your email. Unfortunately we cannot accept your document for the following reason(s):

· Invalid Utility bill type - please submit only a monthly statement from a major utility company or financial institution. Please ensure the name of the company is clearly visible in the scan.

If you would like telephone assistance from a NETELLER representative with your document submission, please click here to request a call: http://content.neteller.com/content/en/requestacallback.htm

Please email identity@neteller.com with:

1-Recent utility bill:

Please e-mail a clear scanned colour copy or digital photograph of a recent (no more than 3 months old) utility bill displaying your name and address. Examples include:

· Electricity (Power) bill
      · Water bill
      · Gas bill
      · Telephone bill - Mobile bills not accepted
      · Cable (TV)/Internet bills
      * Online/electronic documents are not accepted

To see a sample of an acceptable utility bill please click here.

If you cannot provide one of the above documents, we can also accept

· credit card statement
      · bank statement
      · bank account confirmation letter on bank letterhead with bank stamp and signature
      · Transaction confirmation notification letter
      · Statement of account standing for any banking service issued by a major financial institution, including investment, morgtage and insurance.

We are also able to accept any document mailed to you within the past 90 days by local or federal government, any government owned organziation, or the judicial system, including tax documents, court papers of any kind, notification of receipt of government funds, and so forth.

We require you to send in the full page of your bill, displaying all edges of the page. Your name, address, date on the bill and company name and logo must be visible; however, you may block out your personal billing information.

Should you have any questions or feel you have received this email in error, please contact us at http://www.neteller.com.

Thank you for choosing NETELLER.

Mauricio
      Surveillance Analyst
      Financial Crime, Group Risk
      Local Direct: 1.403.233.9466
      http://www.neteller.com
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      der hellste scheinst du ja nicht zu sein :rolleyes:
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Oh mann sagt doch bitte was los is ich hasse englisch ich kanns auch nich ...
    • 1
    • 2