As 3-9o taucht in den Starting Hands nicht auf

• Zerberus
      Zerberus
      Bronze
      bin sehr neu beim Pokern, also falls die Frage irgendwie dumm ist , habt Nachsehen:

Starting Hand A und 3-9o heisst also wegschmeissen, wenn ich den Chart richtig verstanden habe.
      Allerdings hab ich beim Playmoneyspiel relativ oft mit der High Card den Flop getroffen. Was in etwa das gleiche ergibt wie wenn man mit
      Starting Card AK auf den Flop nix trifft. ( Gut mann hat natürlich schon einen König, was die Chancen natürlich erhöht )

Kurzum:
      Könnte man mit As + 3-9o nicht auch callen, zumindest ab Late position ?

Zerberus
  • 4 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      was nicht in den SHC aufgeführt ist, bzw, wo ein feld leer ist: wegschmeißen!

halte dich einfach an die SHC, dann klappts auch mit den (tisch)nachbarn ;)

zum thema play-money: Play- und Real-Money kann man nur auf der namentlichen ebene vergleichen... mehr aber auch nicht!
      während an PM tischen so gut wie alles gecallt/gebettet wird, sieht die welt an den RM tischen anders aus...

denn: wer nix zu verlieren hat (Play-Money), riskiert auch mehr ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      naja das liegt daran, dass der kicker einfach zu schlecht ist und das man eben nur eine karte treffen kann (die anderen sind meistens nur bottom bzw mid pair)
      AK hingegen sind immer overcards oder toppair mit bestem kicker..

A3s-A9s spielt man auch nur weil es eine flush chance addiert

EDIT: 1000th Beitrag *freu*
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      gibt's ja nicht grad wo ich "A3s-A9s spielt man auch nur weil es eine flush chance addiert" lese krieg ich am Tisch A9s (Herz) :D und am Flop und Turn 4 Pik :rolleyes: *sry4spam*
    • suru
      suru
      Bronze
      mit A9o kannst du vielleicht SB completen, aber fuer ne volle SB kannste das wegwerfen