stellungnahme gewünscht!

• MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      moinmoin..

geht hier um die lustige bilder = statusupgrade promo..

auf der newsseite wurde mehrfach die frage gestellt, ob mehrfachposts zulässig sind. allerdings gabs diesbezüglich keine stellungnahme.

es wird zwar nicht erwähnt, dass max 1 bild gepostet werden darf, aber ich weiß nu auch nich :)

würde dann gegebenfalls alle bilder bis auf eins rauseditieren. also sofern eine gewisse quantität n problem darstellt.

gruß
  • 7 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo :)

Leider sind die Kollegen vom Editorial, die für die Events verantwortlich sind, bereits im Wochenende. Meine persönliche Vermutung ist aber, dass auch Mehrfachposts zulässig sind, da es ja nicht explizit ausgeschlossen wurde - aber nagel mich da nicht drauf fest ;)

Hadi
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      das hab ich mir auch gedacht..
      aber wär cool, wenn die zuständigen leute am montag nochma ne meinung dazu hier posten könnten.
      dann is ja immernoch zeit um einige bilder verschwinden zu lassen:)
      so lange poste ich weiter lustige(oder weniger lustige) sachen die ich aufstöbern kann :)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hm mal ein anderer kritikpunkt:
      wäre es nicht besser gewesen, wenn man nur selbst gemachte bilder posten dürfte?

ich mein, ich kann mich jetzt auch hinsetzen und die paar hundert seiten des "de janze lustiche bildsche" threads dort reinposten
      denn zu 95% sind die bilder in dem gewinnthread alt oder lahmer scheiß.
      viel spaß an den, der die gewinner aussortieren darf :)
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      hm mal ein anderer kritikpunkt:
      wäre es nicht besser gewesen, wenn man nur selbst gemachte bilder posten dürfte?

ich mein, ich kann mich jetzt auch hinsetzen und die paar hundert seiten des "de janze lustiche bildsche" threads dort reinposten
      denn zu 95% sind die bilder in dem gewinnthread alt oder lahmer scheiß.
      viel spaß an den, der die gewinner aussortieren darf :)
      besser ja, aber ich denke, dass der zweck dieser promo ist Leute, die sonst nie ins Forum schauen, ins Forum zu kriegen. Da ist es egal, ob selbstgemachte oder nicht :-)

--> für den User besser nur selbstgemachte
      --> für PS.de egal, hauptsache es posten viele :D

evtl wird ja die Jury die selbstgemachten "bevorzugt" berücksichtigen
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich hätte auch "nur 1 Bild" und "nur selbstgemachte" besser gefunden, da es sich so vom BBV-Picthread abgehoben hätte. Aber man kann es ja so oder so machen.

Falls ihr an einem "Bilderwettbewerb" anderer Couleur Interesse habt, dann können wir das im Januar sicher mal machen!
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Danke, dass du hier nochmal nachfragst. Es ist, wie bereits vermutet wurde, erlaubt mehrer Bilder zu posten, allerdings werden wir pro User nur maximal ein Bild in die naehere Auswahl (aus der wir dann den Gesamtgewinner finden) nehmen.

In der Zukunft sollten wir das ganze aber limitieren, sprich, pro User nur ein Bild.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      [quote][i]Original von Xantos[/i

Falls ihr an einem "Bilderwettbewerb" anderer Couleur Interesse habt, dann können wir das im Januar sicher mal machen![/quote]
      Ich melde hiermit Interesse an.