Party mit Lieblingsplatz: Stats falsche Position

• ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hallo,

wenn ich bei PartyPoker einen Lieblingsplatz auswähle, dann werden alle Statistiken an der falschen Position angezeigt. Damit meine ich nicht wenn ich den Platz während des Spiels wechsel, sondern in den Einstellungen direkt einen Lieblingsplatz auswähle.

Gibt es hier eine Umgehungsmöglichkeit, abgesehen vom Verzicht auf die Lieblingsplatz-Funktion?

Meine PP-Software ist in englischer Sprache von der .com Seite.

Vielen Dank,

Chris
  • 6 Antworten
    • Zeckinblack
      Zeckinblack
      Bronze
      habe das gleiche problem, wird hier bereits diskutiert...
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      nee, glaube das hier ist ein anderes problem.
      @op, du hast bestimmt in der pokersoftware deinen lieblingsplatz angegeben, wo du immer sitzen möchtest. damit kommt der ele nicht klar. du mußt dann einfach nur auf den werkzeugbutton am tisch gehen, und dann dort deinen platz angeben... heißt glaube ich "sitzpositon angeben" oder so.

danach dürften deine stats an den richtigen platz sein!

btw. achte bitte darauf, dass du kein häckchen bei "diese aktion für alle tische ausführen" hast, sonst ändern sich die stats für alle tische!
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      @DannyKing

Vielen Dank, mit dem Sitzposition einzeln je Tisch festlegen funktioniert es. Wäre natürlich besser wenn es nicht nötig wäre.

Wenn ich der Pokersoftware als Sitzplatz allerdings z.B. ganz links wähle, dann kann ich schon "diese aktion für alle tische ausführen" wählen, oder?

Das heißt ich öffne alle Tische, die Stats sind falsch und führe dann die Sitzplatzangabe mit "diese aktion für alle tische ausführen" aus. Nun sind die Statistiken überall richtig. Bei einem neuen Tisch müsste ich den Sitzplatz allerdings nochmals angeben.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      nee glaube das geht nicht, da du dich ja immer an einen anderen platz ransetzt, und nur die pokersoftware ändert das für dich, und der ele denkt aber, du sitzt immer noch da. und wenn du dann per "diese aktion für alle tische ausführen" die stats versuchst anzuordnen, werden die stats nun an deinem tisch, wo du den befehl gegeben hast richtig ausgeführt.

also am besten immer an jedem tisch einzeln einstellen,dann biste auf der sicheren seite ;)
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Vielen Dank, da habe ich mir das ein bisschen zu einfach vorgestellt. Ich werde dann bei jedem Tisch einzeln meine Position festlegen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey DannyKing, danke dir für die Hilfe.

@ChrisTheFish,

wenn du noch fragen hast, her damit :]