Suche Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Politik DVD zum Theme EU !

• Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Hallo Leute
      Bis 22 uhr kann ich heute noch bei Amazon bestellen damit das gewünscht Produkt pünktlich zu Weihnachten da ist.
      Eines der "Hobbys" meines Vater ist Politikder lezten 50 Jahre bis einschl. heute, allerdings nur deutsche Politik.

Nun würde ich ihm gerne eine DVD schenken welche das Thema EU, EU Verfassung, Überwachung in der EU und wie die EU unsere deutschen Grundgesetze immer weiter aushebelt... etc... erklärt.(Ganz objektives Material, kein Rockefeller o. Zeitgeist-zeug)

Einfach weil ich weiß das er sich damit noch nie intensiv beschäftigt hat, aber es dennoch für ihn interessant sein könnte dieses Thema aus seinem "oft kritiseierten" Blickwinkel zu sehen.

Es wäre sehr nett wenn hier anwesende Leute die sich mit der Thematik auskennen und DVD kaufempfehlungen aussprechen können mir diese mitteilen würden.
      DVD´s oder CD´s gehen auch, allerding keine Bücher , zum lesene hat mein Vater nicht so viel Zeit da er selbstständig ist und das Geschenk wäre dann völlig umsonst ^^.

Ja, das war eigentlich schon alles. Danke schon mal im vorraus für euere Hilfe :) .
  • 1 Antwort