frage zu tilt sein/werden bzw stacks verlieren

• Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      naja hoffe mal dass ich hier richtig bin spiel seit ner weile sss

atm spiel ich 10/25 cent blinds hatte heut fast 200$ naja nun 11stacks weg obwohl ich immer alles richtig gemacht hab und ofc immer vorne lag nach vor flop nach flop etc also immer vorne bevor ich ai ging
      und wurde 11x gedonkt ist des irgendwo normal oda kp also das heut echt einfach nur hammer muss wohl da durch -.-

also heut nach 3.5k händen erst 50$ ca gewinn nun hab ich verlust -.-
      werd paue machen!
      gibt mal an was bei euch so passiert habt ir sowas auch (extrem)
  • 17 Antworten
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      mein schlimmster tag ~650$ auf NL100 down. und das ist noch im Rahmen.
    • BORO5000
      BORO5000
      Bronze
      400 und ein paar zerquetschte - auch nl100... - break hilft am ehesten... bei mir hängt das offenbar sehr stark auch von anderen sternen im wahren leben sehr eng zusammen... wenns läuft dann richtig und umgekehrt....

gruß BORO5000 :f_ugly: - bei ihm sind die sterne etwas flexibler :)
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      über 700 Euronen an einem Tag (vor ein paar Tagen).
      Nach einer unglücklich verlorenen Hand auf dem River hat mich das Tiltmonster übelst erwischt und ich hab den Gewinn einer ganzen Woche verzockt.
      Aber selbst Schuld wenn ich nicht an meinem Tiltproblem arbeite und dann auch weiter an den Cashgametischen bleibe (in Turnieren/SNGs passiert mir das weniger)
    • m4rgus
      m4rgus
      Bronze
      letztens hab ich im burger king einen whopper menü bestellt und so ca 2 meter von der kasse weg alles auf den boden geschmissen. da dacht ich mir schon so: "oh shit, das war essen und du bist doch hungrig". aber zum glück hat der lustige burger king mann mir neues essen gegegeben. also die moral: dont worry, be happy !
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Heute morgen gerade 2400 auf Nl200 verbraten, eigentlich Geld meistens gut reinbekommen, aber sollte heute nicht sein;(
      Naja kamen noch 1-2 missreads dazu, zum Schluss kam leichter Tilt dazu bzw die calls wurden agressiver;)

Hab auch viel SSS gespielt, da war mein grösster Down ca. 40Stacks an einem Tag. Also alles im Rahmen, Kopf hoch weiter machen...GL

MFG Lars
    • h4ckj4ck
      h4ckj4ck
      Global
      meiner war gestern von 60$ auf 1000 hoch und dann wieder auf 40 runter und dann account gesperrt wegen angeblichen teamplay
    • mikeyy2806
      mikeyy2806
      Bronze
      ^^
    • Curry05
      Curry05
      Bronze
      fällt es einigen wirklich so schwer, sätze zu formulieren, die einer gewissen grammatischen norm entsprechen? das ist wirklich erschreckend, dass bei einer satzbildung jegliche satzzeichen ausgelassen werden. wie kann man sich denn so gehen lassen? fehlt es einigen leuten wirklich an einer gewissen grundintelligenz (hauptschüler??), gibst du dein hirn beim verlassen der schule/uni wieder ab? beim besten willen, solche einträge tragen nur zur allgemeinen verdummung bei... :s_mad:
      inwieweit dein nick deiner bildung entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber vll solltest du oben rum mal abspecken/lüften!! :rolleyes:

ansonsten wurde bereits alles zu deinem beitrag gesagt...du bist ja noch grün hinter den ohren, dir wird es noch ganz anders ergehen!
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Rechtschreib Hans und so is klar ne?
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      wo du recht hast, hast du recht. trotzdem darfst du die problematik in deutschland nicht vergessen. viele kinder, auch fettleibige, versuchen sich in der "untergrund" welt einen namen zu verschaffen, um in die gesellschaft einzutreten, da sie nicht den sinn sehen, dieses im reellen leben zu versuchen. Leider brichst du ihm mit deinem kommentar das herz und wir werden wahrscheinlich nicht viele weitere posts von ihm entdecken!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von MickLarson
      Heute morgen gerade 2400 auf Nl200 verbraten, eigentlich Geld meistens gut reinbekommen, aber sollte heute nicht sein;(
      Naja kamen noch 1-2 missreads dazu, zum Schluss kam leichter Tilt dazu bzw die calls wurden agressiver;)

Hab auch viel SSS gespielt, da war mein grösster Down ca. 40Stacks an einem Tag. Also alles im Rahmen, Kopf hoch weiter machen...GL

MFG Lars
      Da würd ich mir aber mal Gedanken machen mein Freund oder spielst du mit 200 stacks brm
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      Original von MickLarson

MFG Lars
      Da würd ich mir aber mal Gedanken machen mein Freund oder spielst du mit 200 stacks brm
      Cooles Handy und coolen Monitor hast du da. Magst net noch dein Auto, deine Uhr, Kamera usw in die Signatur schreiben?
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Original von Vinyladdict
      Original von MickLarson

MFG Lars
      Alles im grünen Bereich waren ja nur 12Stacks, spiel eigentlich ohne BRM, normal sollte ich nie broke gehn, aber wer weiss das schon...solche Tage kennt jeder, der regelmässig multitabled.
    • maxlukas83
      maxlukas83
      Bronze
      Original von MickLarson
      Original von Vinyladdict
      Original von MickLarson

MFG Lars
      Alles im grünen Bereich waren ja nur 12Stacks, spiel eigentlich ohne BRM, normal sollte ich nie broke gehn, aber wer weiss das schon...solche Tage kennt jeder, der regelmässig multitabled.
      Man muss sich einfach ne stop-loss marke setzten und dann konsequent von den tischen gehen - meine ist bei 5 stacks - denke 10 isz aber auch noch drin - ja nach Person
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      wenn du mal versuchen würdest richtiges poker zu lernen und nicht deinen Stack reinstellst anhand von ner Tabelle entgehste auch ein wenig mehr der Varianz
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Original von h4ckj4ck
      meiner war gestern von 60$ auf 1000 hoch und dann wieder auf 40 runter und dann account gesperrt wegen angeblichen teamplay
      Das hört sch ja dramatisch an? Wie hast du denn das Geld gewonnen?
      (Variante, Anzahl Hände, Blinds? )
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Fetty1989
      naja hoffe mal dass ich hier richtig bin spiel seit ner weile sss

atm spiel ich 10/25 cent blinds hatte heut fast 200$ naja nun 11stacks weg obwohl ich immer alles richtig gemacht hab und ofc immer vorne lag nach vor flop nach flop etc also immer vorne bevor ich ai ging
      und wurde 11x gedonkt ist des irgendwo normal oda kp also das heut echt einfach nur hammer muss wohl da durch -.-

also heut nach 3.5k händen erst 50$ ca gewinn nun hab ich verlust -.-
      werd paue machen!
      gibt mal an was bei euch so passiert habt ir sowas auch (extrem)
      Du spielst NL25 SSS, also mit 5$ Stacks.
      Und du sagst du hast fast 200$, 11 stacks verloren.
      11 stacks sind aber 55$...was nun ?
      Und 11 stacks egal auf welchem Limit sind in SSS nunmal normale sessionschwankung.
      Ich hab auch grad in 3 Sessions 35 Stack verloren ....Varianz halt.