PP und Web.de

• SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von Korn Falls du eine web.de oder gmx.de Addresse für PartyPoker verwendest, ändere bitte deine Email Addresse bei PP. Denn mit gmx.de und web.de gibt es oft Probleme.
      Sag mal Korn ist das dein Ernst, dass wir uns extra für PP ne eigene E-Mail Adresse bei was weiß ich wem zulegen sollen, nur weil die zu blöd sind ihren spam Filter vernünftig zu konfigurieren? Ich meine das geht ja nun schon seit vielen vielen Monaten - man wird doch von der weltweit ehemals größten Pokerseite verlangen dürfen, dass die wenigstens in solchen Dingen anderen Pokerseiten nicht um Welten hinterherhängen. Ich für meinen Teil benutze lediglich eine @web.de und @email.de Adresse - und neuerdings schafft es PP nicht mal mehr mir die angeforderten Hand Historys zu schicken. Das nervt besonders wenn diese Hand Historys bei einem Internet Ausfall von 1 Sekunde nicht mehr auf der Festplatte gespeichert werden bzw. nicht mehr nachzulesen sind (auch ein Unding und Armutszeugnis da anderen Seiten meilenweit hinterherzurennen). Ich habe mich ja damit abgefunden von PP keine Mails zu irgendwelchen VIP Promos zu bekommen - davon erfahre ich ja früh genug im Forum, aber dass die jetzt sämtlichen Mailverkehr an meine Addy eingestellt haben ist für mich einfach nur unverständlich ;( ... Naja, du wirst da sicherlich auch nichts machen können aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, da es mich extrem ankotzt.
  • 6 Antworten