Holdem Manager --> Stats ab Samplesize anzeigen

• sher4real
      sher4real
      Bronze
      Hallo Leute,

habe jetzt nicht wirklich das richtige Forum dafür gefunden, daher erstmal hierein --> einfach verschieben, wenns nicht passt.

Gewisse Stats sind ja erst ab einer bestimmten Samplesize (relativ) aussagekräftig. VPIP/PFR ab 30 Hände, AF ab ~70 Hände etc.

Jetzt wollte ich es mir im HM so einrichten, dass ich die diversen Stats erst sehe, wenn diese minimale Samplesize gegeben ist, um einfach Fehleinschätzungen zu vermeiden. Leider gibt es nur die Option einen gewissen Stat bei einer entsprechenden Samplesize BEZÜGLICH des Stats anzeigen zu lassen, was so aussieht: Fold 2 Cbet wird halt erst angezeigt, wenn man 20 mal gegen den entsprechenden Villain ne Cbet gemacht hat.

Ist ja erstmal nichts schlechtes, nur weiß ich leider überhaupt nicht, wann ein Wert wie z.B. diese Fold 2 Cbet überhaupt absolut aussagekräftig ist. Ich weiß halt nur aus einem Vid, dass eben z.B. der AF ab ~70 Hände doch mal für ne Einschätzung herangezogen werden kann.

Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich entweder:

1. Die Info kriege, ab wievielen konkret auf den Stat beziehbaren Händen (Fold 2 Cbet) der Wert aussagekräftig wird.

bzw.

2. Ich im HM einstellen kann, dass der Stat halt eben erst ab einer bestimmten konkreten Samplesize wie z.B. 200 gespielte Hände mit dem Villain angezeigt werden kann.

Danke.

sher4real
  • 3 Antworten