Mal ne ganz blöde Frage

• DealmeOut
      DealmeOut
      Bronze
      So also folgendes:
      Hab seit ner Woche richtig nervigen Husten und zT hustet man ja auch widerlichen Schleim mit hoch, nur frag ich mich halt woher der kommt. :f_mad:
      Aus der Luft- oder Speiseröhre?

Das Problem is, dass man ja nicht immer mal eben irgendwo hinspucken kann, ihn also wieder runterschlucken muss und da frag ich mich halt ob ich genau den selben Schleim 30 min später wieder hoch huste oder der wenn man ihn einmal runtergeschluckt hat, der dann auch wirklich weg is.
      Danke.
  • 14 Antworten
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      nich dein Ernst oder?
      schonmal beim Husten das Schnitzel wieder hochgekommen?!
    • Pederick
      Pederick
      Bronze
      lol
    • DealmeOut
      DealmeOut
      Bronze
      naja kann ja auch sein, dass sich das immer ablagert, wo die beiden röhren zusammenlaufen....
      ach anatomie kein plan.
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      diese frage stell ich mir seid dem ich klein bin, hab mich aber bis jetzt nich getraut sie zu stellen.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      diese frage stell ich mir seid dem ich klein bin, hab mich aber bis jetzt nich getraut sie zu stellen.
    • F0erster
      F0erster
      Bronze
      ich bin zwar auch ein noob und hatte kein bio leistung und war auch nicht gut darin, aber ich nehme mal stark an der schleim kommt aus den bronchien und nicht aus iwelchen röhren ^^ diese verschleimen halt und es kommt obv zum hustenreflex
      und wenn die scheiße einem dann im mund schwimmt und man schluckt runter, verhindert die gleiche gute klappe, die verhindert dass ich mein schnitzel in die lunge schlucke auch, dass mein schleim zurück in die lunge kommt und man schluckt den schleim in den magen. dort wird er höchswahrscheinlich durch die magensäure neutralisiert..

just my 2 cents
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von F0erster
      ich bin zwar auch ein noob und hatte kein bio leistung und war auch nicht gut darin, aber ich nehme mal stark an der schleim kommt aus den bronchien und nicht aus iwelchen röhren ^^ diese verschleimen halt und es kommt obv zum hustenreflex
      und wenn die scheiße einem dann im mund schwimmt und man schluckt runter, verhindert die gleiche gute klappe, die verhindert dass ich mein schnitzel in die lunge schlucke auch, dass mein schleim zurück in die lunge kommt und man schluckt den schleim in den magen. dort wird er höchswahrscheinlich durch die magensäure neutralisiert..

just my 2 cents
      so logisch wie kann man sich so eine hirnlose frage jahrelang stellen, die sonne erlischt auch und wird zum mond leute wusstet ihr das etwa nicht??
    • brosef
      brosef
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      seit
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      vielleicht hustest du ja dein hirn aus
    • DuckGambler
      DuckGambler
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      die sonne erlischt auch und wird zum mond leute wusstet ihr das etwa nicht??
      wow, thx

aber manchmal ist der Mond zu sehen, wenn die Sonne noch scheint... oder ist das das Bat-Signal? ?(
    • lori
      lori
      Bronze
      du bist net zufällig schwul u hustest etwas anderes als schleim?
    • PeeHTeeH
      PeeHTeeH
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Original von F0erster

just my 2 cents
      so logisch wie kann man sich so eine hirnlose frage jahrelang stellen, die sonne erlischt auch und wird zum mond leute wusstet ihr das etwa nicht??
      sonne erlischt und wird zum mond leute??
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Hast du vllt Bronchiales Asthma? Die Lunge/Bronchien bilden Schleim damit das Organ nicht austrocknet und der Schleim hält es feucht damit Sauerstoff aufgenommen werden kann! Viel Wasser trinken kann helfen...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Original von CLIX9R
      Original von Pokerfeund