Muss hier einfach mal meinen Dank ausdrücken!!

Die Gründe für diesen spontanen Emotionsausbruch:

Bin vor ca 2 Wochen auf diese Seite gestoßen (hab eigentlich nur nach ein paar grundsätzlichen Strategien gesucht) und hab zu meiner ßberraschung das 5$ Angebot entdeckt. Natürlich gleich zugeschlagen (Wer kann da wiederstehen??)
Nachdem ich die Einsteiger Regeln kurz überflogen hatte gleich an nen 2/4 cent Tisch gehockt und erstmal böse auf die Schnauze gefallen! Nach einer Stunde war ich schon nur noch auf 2 $ oder so...
Also gleich wieder auf Pokerstrategy und mir erstmal sämtliche EInsteiger Tips etc genau durchgelesen versucht die Strategien zu durchschauen und wieder an den Tisch...
Dort bin ich dann so ein paar Tage bei 5 - 7 $ rumgedümpelt aber mir war klar das ich irgendwas ändern muss, weil ich ja anscheinend nicht besser war als all die anderen Leute sondern nur mal Glück hatte und mal nicht...

Hab dann angefangen mir immer und immer wieder die Startegien, Starting hand Chart etc durchzulesen so nebenbei wenn ich an einem Tisch war. konnte mich dann bis 13 $ hochspielen und schnupperte schon 5/10 cent Tisch-Luft doch die Gier hat mich zu Boden geworfen:)

Innerhalb von 2h war ich auf 9 $ gefallen und am Boden zerstört! Hab dann längere Zeit gar nicht gespielt, denn irgendwie hatte ich das Gefühl für die Karten, was ich vorher entwickelt hatte total verloren! Es ging einfach gar nichts mehr!
Dann hab ich angefangen auf shorthanded Tischen mit 2 -4 Spielern zu spielen und es ging wieder!! Hatte zwar grauenhafte Stats( saw flop 50 - 60%) aber das Geld und mein Gefühl für gute, schlechte und gegerische Karten kam wieder zurück!

So kam ich endlich auf die 5-10 cent Tische und konnte dort nach 2 Tagen (war zur Prüfungszeit) mich auf 25$ hochspielen.
Hab dann die 25$ beiseite gelegt und mit den restlichen 1$ irgendwas an die 10/20 cent Tische gehockt! Nach einer halben Stunde oder so hatte ich dann den stattlichen Betrag von 30$ insgesamt. Und das war grad eben -

Nun ja und jetzt möchte ich mich für die sehr informativen guten und anschaulischen Beitrage von den Admins aber auch von Forummembern bedanken, die mir diese tollen ergebnisse ermöglicht haben und meine Grundbegeisterung für Pokern in einen absoluten Pokerwahn gesteigert haben:) !
Weiter so

besten Dank

king Munich