10,70 $ + 1 Double shootout sattelite to [Sunday Million]

• skumlord
      skumlord
      Bronze
      ich wollte nur mal den tipp geben, dass diese teile auf stars absolut easy sind. es machen etwa 50-60 leute mit. es gibt 2 seats fürs sunday million gtd. manchmal auch 3. die erste runde ist meistens 6-7 handed. die gegner könnten schlechter kaum sein. wer easy sunday million tickets oder einfach T$ haben will, der hats da leicht! (vorausgesetzt man hat EIN WENIG erfahrung mit SNGs)
  • 29 Antworten
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Naja, und vllt. auch ein bisschen Glüvk, weil die "easy Gegner" deine Rockets sonst mit einer komischen Hand ala 74o und Two Pair killen. Außerdem dürfte ordentliches Pushen am FT wichtig sein, da alles andere als die ersten zwei Plätze verlorene Zeit ist.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      teile genau dieselbe erfahrung und hab mir die woche scho mehrere tickets erspielt und diese dann auf pokernews verkauft da sind selbst die gegner auf party poker im 3$ turbo teilweise besser
    • belze
      belze
      Bronze
      Naja, hab jetzt so ca 10 gespielt und einen entry dabei gewonnen. Die Gegner sind morgens superschlecht, aber abends geht es schon etwas anders zu (bezogen auf meine riesige saplesize)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      problem ist, du musst quasi 2 sngs in folge gewinnen. und sooooo einfach ist das nicht, egal wie schlecht die spieler sind. ich hab davon bis jetzt ein einziges gespielt, und hab den seat auch direkt geholt, aber dabei hatte ich auch 2 mal geluckt. man brauch sich da wohl nicht einbilden, das man besser ist wie alle andern und so jedes zweite mal nen seat holt. es is wie bei sngs, siegquote von 15% ist schon gut, und das 2 mal nacheinander klappt nicht so mega oft. aber falls mal jemand ne samplesize hat, würds mich auch mal interessieren was damit möglich ist. und ob man die profitabler spielen kann, wie STTs.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      naja du musst ja nicht 2 gewinnen sondern beim 2. 2-4 werden(je nach teilnehmerzahl), ich werd jedes 3-4 1. (mache nur mit wenns 1st round shorthanded ist trotzdem 3 tickets vom prizepool her) und danach wendet man seine ITM% an ... wenn du deine rate halten kannst 1entry/10 buyins isses meines erachtens nach sehr profitabel? Ich mein natürlich hast du keine samplesize aber kannst ja mal ausprobieren ob sichs rentiert, ich probiers auf jedenfall
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      jo, bin mir ja auch sicher das die definitiv +ev zu spielen sind, die frage ist nur, obs profitabler ist als stts. meist sind doch beide tische voll besetzt und es gibt 2 seats, d.h ersten tisch gewinnen und zweiter tisch min. 2. das man jedes 3. mal erster wird, halte ich ehrlich gesagt für sehr optimistisch. 33% 1st place finish ist mathematisch nicht möglich.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      naja bis jetzt meine samplesize ist noch nicht hoch und ich bezog mich auf 5-6 spieler bei round 1 und ich sagte auch 3-4 mal und nicht 3 mal naja Nachteil gegenüber STT: Nur alle 20 Minuten es sei denn man spielt sowohl turbo als auch Regular Was denkst du welche entry/buyin rate ist realistisch?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Vielleicht gar nicht mal uninteressant :D Die letzten 5-6 Games die noch einzusehen sind, hatten zwischen 45 und 80 Spielern. Das heißt 4,5 - 8 Spieler im "ersten" SNG, richtig?
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      ähm is dann zufällig wenns nich durch 10 teilbar is gibt aber immer 10 tische, was ich aber befürchte ist das ein Downswing sehr übel sein würde da du dich ja schon freust nach durchschnittlich 13 Versuchen ein Ticket zu gewinnen. edit: Mir is nochn Nachteil eingefallen, 1 woche im Monat is doch 530$buyin für sunday Million was weitere swingigkeit hereinbringt
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich bin auch grad am rum rechnen =) kann mal bitte jemand schnell tausend stück spielen und das ergebnis hier schreiben?
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      boah hab gerade wieder paar gespielt mit was da leute allin gehen ich raise mit KK 4BB 5 Leute callen mich!, flop 583 vor mir geht einer allin mit T5 und bekommt noch ne T aufm river^^ (soll kein whine sein)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      soviel zu, "...ich winne jedes dritte..." ;)
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      inzwischen nicht mehr hab ja auch gesagt das meine samplesize sehr klein war+3-4 mal bei shorthanded edit: endlich nach 12 anläufen mein erstes ticket heute abend macht Gewinn 63,85$
    • DetlefD
      DetlefD
      Bronze
      hab jetzt auch mal 2 gespielt beim ersten mit AJ gegen A6 in HU gebustet und das zweite sicher nach hause geschaukelt wo kann ich das ticket verkaufen?
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von DetlefD wo kann ich das ticket verkaufen?
      SPIELEN, nicht verscherbeln.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      @detlef also du gehst auf unregister beim sunday Million so danach suchst du bei google nach pokernews tournament dollars exchange dann öffnets ne seite wo alles erklärt is falls das dann immernoch nich weißt schreibs hier nochmal rein @Rennwurm wenn ers nur für die $ gemacht hat und keine lust hat es zu zoggn oder halt keine Zeit hat warum soll ers dann nicht verticken
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      kannst mit den t$ auch einfach weitere qualis oder sng´s spielen
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von Dustwalker kannst mit den t$ auch einfach weitere qualis oder sng´s spielen
      so hab ichs gemeint. @rene aber wenn man schon son ticket hat, würd ich auch das tourney zocken
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Dustwalker du hast verdammt recht man kann ja erstmal sammeln, naja ich dachte ebendas ers nur für die Kohle gezoggt hat und nich fürs entry
    • 1
    • 2