hh nach update weg

• Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Hallo, folgendes Problem: Als ich Party Poker heute das erste mal startete wurde ein automatisches update durchgeführt, seitdem ist der Ordner in dem meine Hand History gespeichert wird leer bzw. es sind nur die Hände von heute gespeichert. Muss man die Hand History ab und an extra sichern oder wird sie bei einem update irgendwie verschoben? Auf meinem Rechner kann ich die alten Hände leider nicht mehr finden. Pech gehabt oder gibt es eine Möglichkeit an die History nochmal dranzukommen? Trixi85
  • 2 Antworten
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Leider löscht PP deine HH nach einer bestimmten Zeit. Gehe mal in der Lobby auf Spielregeln und Optionen -> Spielverlaufkonfiguration. Da stellst am besten das Maximum ein. Da mir das ganze am Anfang auch mal passiert ist (mir fehlt fast die Hälfte meiner "Pokerkarriere" habe ich jetzt nen 2. Ordner angelegt und kopiere das von Zeit zu Zeit und leere danach den Originalordner so das PP denkt ich habe keine HH -> kann wieder das Maximum nutzen.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Aha, danke schön. Ist also Zufall das update und Löschung der Hand History zusammenfallen?