Hände automatisch importieren?

• mussmakacken
      mussmakacken
      Bronze
      wie bzw wo kann ich einstellen das der ele die hh´s automatisch importiert und ich somit auch ein hud bekomme? es steht an den tischen immer: 1) Stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden 2) keine hero stats verfügbar
  • 7 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mussmakacken
      wie bzw wo kann ich einstellen das der ele die hh´s automatisch importiert und ich somit auch ein hud bekomme? es steht an den tischen immer: 1) Stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden 2) keine hero stats verfügbar
      hast du auch das häckchen in der pokersoftware gesetzt, dass er die hände auch wirklich speichert? und bitte auf english!

ansonsten schau mal im ele, ob er die hände wirklich importiert. wenn nicht, schau als nächstes, ob die pokersoftware und der ele den gleichen handhistoryordner haben...

wenn du alles überprüfst, müßte es eigentlich funtzen!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi mussmakacken,

wie 'DannyKing' schon geschrieben hat, einfach mal die Portaleinstellungen überprüfen und sichergehen, dass dort alles richtig konfiguriert ist.
    • mussmakacken
      mussmakacken
      Bronze
      Portal is eingestellt, sn eingestellt, pfad stimmt aber problem is das er beim spielen nich die stats aktualisiert und ich auch kein hud habe. heißt ich muss nach dem spielen immer manuell die HH importieren. wie kann ich das automatisieren lassen?
    • Hyoryn
      Hyoryn
      Bronze
      Im Hand History Fenster auf Portal Einstellungen (rechts).
      Das Portal markieren welches du automatisch importieren willst (sollte hinterstehen 1 screenname), dann auf editieren klicken.
      Nun oben rechts den Haken bei "Autoimport für dieses Portal durchführen" setzten.

Stelle zudem sicher, dass die Historys auch in dem Ordner gespeichert werden und dein Screenname stimmt (Groß und Kleinschreibung).

MfG
    • mussmakacken
      mussmakacken
      Bronze
      ah okay hab das mal editiert werd heute abend mal schauen obs funktioniert aber schonmal danke für eure hilfe
    • mussmakacken
      mussmakacken
      Bronze
      okay hat sich erledigt leute habs geschafft :D

-close-
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Yeah, freut mich :] Solltest du weitere Fragen haben, lasse ich hier trotzdem mal offen.