[NL] Ich hab das Board studiert - ohne Numerus Clausus

• MAComanie
      MAComanie
      Bronze
      Zu meiner Person:

Ich bin nun schon 23 Jahre alt und am 09.Dezember stolzer Vater eines kerngesunden Stammhalters geworden :-)
      Ansonsten studiere ich gerade in Darmstadt (Masterstudiengang) und pendele zwischen Kassel und Darmstadt hin und her, da Frau + Kind in Kassel sesshaft sind.
      Weitere relevante Dinge fallen mir nicht mehr ein, aber wenn Fragen sind, nur zu =)

Pokerlaufbahn:

Begonnen vor ca. 3 Jahren in Homesessions (aber trotzdem damals schon bei Strategy angemeldet weil mich ein Freund geworben hatte, hehe), dann eine längere Pause, bis ich Anfang 2009 mich dann bei Bwin (war dort schon wegen Sportwetten angemeldet) an die Tische gesetzt hatte und mal Onlinepokerraumluft (tolles Wort^^) geschnuppert hatte und begeistert war. Angefangen hatte ich dort mit 6max. und die Bwin Laufbahn endete ohne große Gewinne oder Verluste, da ich von einem Kollegen von Intellipoker erfuhr... so kam ich zu Pokerstars….dort bin ich überall rumgedonkt, von 6max bis Mtt`s, DoNs und auch eine Zeit lang FL SH….dann fast alles ausgecashed und mittlerweile spiele ich bei Pokerstars ausschließlich die HU SnG`s.
      Zwischendrin hatte ich mich über Pokersource bei FullTilt registriert, was jedoch nur den Zweck hatte PT3 freizuspielen, den ich nun in legaler Vollversion besitze :-)
      Dann erinnerte ich mich an Strategy und das Quiz dort, und naja…..jetzt habe ich mich bei Cake (u.a. wegen Rakeback 33%) tracken lassen und verfüge nun dort über 50$ Startkapital.

Planung:

Nun erst ma die Bankrolls welche maximiert werden sollen:
      Start Pokerstars: 147$
      Start: Cake: 50$

Ich werde bei Cake nur NL SH spielen und bei PS nur die HU turbo SnG`s. Und genau darüber werde ich hier berichten und Hände, Stats etc. posten… ich hoffe auf rege Teilnahme und lehrreiche Diskussionen sowie konstruktive Kritik =)

Viele Grüße
      Euer Maco

p.s. wenn sich jemand an dem Blog hier beteiligen möchte, nur zu, freue mich über Teilnehmer zwecks Handdiskussionen, Erfahrungsaustausch etc. :)

Zum entspannen:
      [Invalid Youtube Video]
  • 2 Antworten