Korn antwortet nicht............

• HSVer
      HSVer
      Bronze
      Hi,
      ich habe Dir mittlerweile 2 mails zu folgender Aussage im Einsteigerforum geschickt:

"Einzahlungen macht man unter Buy Chips per Kreditkarte, Netteller oder sprecht einfach Korn an falls ihr keine Kreditkarte bzw. Netteller-Account habt"

Würde mich echt freuen, wenn Du Dich diesbzgl. mit mir in Verbindung setzen könntest?!

Und tschüss
      Piero
  • 18 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Schreibe bitte einfach ein Ticket an den Support (über die Hauptseite).

Korn hat praktisch nichts mit dem Support zu tun, dafür haben wir andere, ebenfalls kompetente, Leute ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Und Korn hilft auch nicht bei Einzahlungen.

D.h. es ist nicht möglich, mir Geld zu überweisen, dass ich dann auf euren Pokeraccount einzahle.
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      also korn antwortet eigentlich immer sehr schnell und kompetent.
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      @ Korn

Siehste, geht doch...............
      Vielleicht solltest Du dann diesen Passus entfernen, oder?!

Und tschüss
      Piero
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Bevor ich mich wieder beschwere, wie frech einige Leute sind.......jaja schon gut.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      nunja, ich finde korn hier noch recht sachlich. ihn frech zu nennen wäre übertrieben.
      daß er immer öfter von sich selbst in der dritten person spricht, macht dayero jedoch sorgen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmmm Doppelkorn ... hmmmmm

tschuessi,
      georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @HSV: Wo genau steht der Passus, kannst du mir einen Link nennen?

@dayero: Spaßvogel :D
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      @Korn
      Guckst Du hier: (Allgemein) Einführung Poker Stars

Nix für ungut........
      Piero
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Hey Mister HS "the G" Ver, sei gegrüsst.

Falls es noch irgendwie in dein Repertoire passt, würden 3 Dinge deine Coolness noch weiter steigern (jaja, außer mir dachten alle es geht nicht noch cooler, aber doch, es geht.). Sicher weißt du das schon, deshalb entschuldige, dass ich meinem Ego-Trip fröhne und sie dir trotzdem nenne:
      -Schnee... ich sag dir, nichts geht über Schnee der hinter einem Niederfällt während man seine heissen Finger (*tzisch*) über die Tastatur gleiten lässt um den Rest der schnöden PS.de-Fisch-Landschaft wieder eine kräftige Portion HSV zu verpassen.
      -Die Sonnenbrille. Wenn man schon nicht immer die Zeit hat seine ultracoolen Sonnengläser in der Nacht zu tragen, dann sollte man niemals, niemals(!), auf garkeinen Fall vergessen, diese wenigstens an einem Smiley darzustellen.
      -ein Link. Denn wir wissen ja, Rechte sind etwas unterbelichtet. Deshalb geht nichts über einen Link, sag ich dir. Besonders wenn man sich wieder bemüht mit seinem dritten Post in diesem Forum sich als Oberguru zu outen und den Eigentümer des Forums in eleganter HSV-Manier an die Wand zu tippen, rockt ein Link ungemein. (kann halt nich jeder Wissen, dass H! S! V! rockt! wie! Sau!)

Bitte entschuldige noch einmal meine Unterbrechung und fahre bitte fort.
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      nunja, ich finde korn hier noch recht sachlich. ihn frech zu nennen wäre übertrieben.

VERRßCKT ?????????????????????????????????

Ich meinte doch nicht Korn, sowas würd ich nie sagen.
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      @Sholvar

Was willst Du mir denn nun mit Deinem (krampfhaft auf witzig getrimmten) pseudointellektuellen Geschreibsel mitteilen????
      Wenn Du mir etwas wichtiges(?!) mitteilen möchtest, dann mach es doch einfach, ansonsten verschwendest Du nur meine und natürlich auch Deine kostbare Zeit!

Und tschüss
      Piero
    • EugenusMaximus
      EugenusMaximus
      Bronze
      Füße hoch, das Niveau steigt.
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Original von sholvar
      Hey Mister HS "the G" Ver, sei gegrüsst.

Falls es noch irgendwie in dein Repertoire passt, würden 3 Dinge deine Coolness noch weiter steigern (jaja, außer mir dachten alle es geht nicht noch cooler, aber doch, es geht.). Sicher weißt du das schon, deshalb entschuldige, dass ich meinem Ego-Trip fröhne und sie dir trotzdem nenne:
      -Schnee... ich sag dir, nichts geht über Schnee der hinter einem Niederfällt während man seine heissen Finger (*tzisch*) über die Tastatur gleiten lässt um den Rest der schnöden PS.de-Fisch-Landschaft wieder eine kräftige Portion HSV zu verpassen.
      -Die Sonnenbrille. Wenn man schon nicht immer die Zeit hat seine ultracoolen Sonnengläser in der Nacht zu tragen, dann sollte man niemals, niemals(!), auf garkeinen Fall vergessen, diese wenigstens an einem Smiley darzustellen.
      -ein Link. Denn wir wissen ja, Rechte sind etwas unterbelichtet. Deshalb geht nichts über einen Link, sag ich dir. Besonders wenn man sich wieder bemüht mit seinem dritten Post in diesem Forum sich als Oberguru zu outen und den Eigentümer des Forums in eleganter HSV-Manier an die Wand zu tippen, rockt ein Link ungemein. (kann halt nich jeder Wissen, dass H! S! V! rockt! wie! Sau!)

Bitte entschuldige noch einmal meine Unterbrechung und fahre bitte fort.
      *sing* Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag, ich brauche Drogen sonst geht's mir schlecht, bekomm ich keine Drogen töte ich ein Rihnozeros... :D :D :D :D :D :D

Habe im Langenscheidt leider keine Sholvar > Deutsch ßbersetzung gefunden um dieses mysteriöse Rätsel zu lösen also was genau war deine Aussage? :tongue:

Original von HSVer"Einzahlungen macht man unter Buy Chips per Kreditkarte, Netteller oder sprecht einfach Korn an falls ihr keine Kreditkarte bzw. Netteller-Account habt"
    • HSVer
      HSVer
      Bronze
      @derMarco

Sorry das ich nicht so "allwissend" bin wie Du, aber vielleicht solltest Du auch die Hintergründe kennen, bevor Du so einen Beitrag postest! Korn hat mir, falls Du es nicht mtibekommen hast, mittlerweile geantwortet! Danach hat Korn gefragt, wo denn diese Aussage zu finden ist und ich habe ihm in Rahmen meiner Möglichkeiten geantwortet Wenn etwas im Forum steht, was definitiv nicht richtig ist, dann darf ich doch darauf aufmerksam machen, oder?! In der ßberschrift steht doch Verbesserungsvorschläge!!!!!!!!

Ein altes deutsches Sprichwort lautet: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Solltest Du Dir zu eigen machen, bevor Du anderen Personen Faulheit, mangelndes Denken oder geringen Verstand vorwirfst!

Damit betrachte ich diesen mittlweile schon leidigen Thread als endgültig abgeschlossen!

Und tschüss
      Piero
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Bezieht sich deine Aussage auf diese beiden Posts im Thread?

Original von Korn
      @HSV: Wo genau steht der Passus, kannst du mir einen Link nennen?
      Original von HSVer
      @Korn
      Guckst Du hier: (Allgemein) Einführung Poker Stars
      Wenn dem so ist habe ich das sehr wohl gelesen, da ich pflege einen Thread durchzulesen bevor ich etwas poste, was viele Neulinge hier nicht tun und sich dadurch die selben Fragen alle 2-3 Seiten wiederholen.
      Ausserdem hat Korn dich nach einem Link gefragt damit er es möglichst schnell finden kann und nicht erst suchen muss. Ich habe, als ich das gelesen habe, nochmal alle wichtigen Einsteigerthreads überflogen um den Link zu posten (den PS Thread natürlich zuerst) und habe es nicht gefunden. Kann sein das Korn es bis dahin schon entfernt hatte. Im Allgemeinen ist es aber immer besser einen Link zu Posten und dazuzuschreiben unter welchem Absatz der Fehler steht damit man nicht erst suchen muss, was unter Umständen schonmal dauern kann.
      Und Du darfst schon auf Fehler im Forum aufmerksam machen, es kommt aber auch auf die Art und Weise an wie man es tut und deinen ersten Posts wahr schon so ein kleiner frecher Unterton zu entnehmen.
      Und nein, ich bin nicht allwissend. ;)

Danke für dein Verständnis.
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Spinnt ihr eigentlich?

Korn hat die Frage beantwortet und damit ist doch alles geklärt.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      ja irgendwie spinnt des ganze forum atm ^^. und sholvar einfach nur rofl :D