Was für ein Sch* Monat bei Mansion !!!

• berseker
      berseker
      Bronze
      Ich bekomme die Krise.
      Meine eisern erspielte BR für den Aufstieg schmilzt in diesem Monst nur so dahin.

In 4K an Händen 7 Stacks down.
      Will gar nicht in Details gehen. Das sind Teile bei, unglaublich. War so froh das Level 0,10/0,2 NL bald zu verlassen.

Wenn das so weiter geht muss ich bald runter anstatt rauf.
  • 4 Antworten
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Ich hab so ungefähr das Doppelte an stacks weg und bin jetzt seit 60k hands BE. Seit 20k hands gehts nur noch bergab mit >5ptBB/100. Macht dich das glücklicher? :D
    • berseker
      berseker
      Bronze
      Glücklicher nicht. Aber ich glaube dein Lauf nach unten ist heftiger.
      Ich werde es heute Abend mal mit weniger Tischen probieren. :D
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von berseker
      Glücklicher nicht. Aber ich glaube dein Lauf nach unten ist heftiger.
      Ich werde es heute Abend mal mit weniger Tischen probieren. :D
      Hey, lass dich von so einer geringen Samplesize nicht verschrecken. Es heißt nicht umsonst "it´s all one big session".
      Die Varianz ist grausam und schlägt härter zu als Mike Tyson auf purem Amphetamin. Solange du immer beständig an deinem Spiel arbeitest und dir in den allermeisten Spots sicher bist richtig gespielt zu haben solltest du versuchen Ergebnisse auszublenden.

Bei Händen bei denen du dir unsicher bist bekommst du ja hier Hilfe in Form der Handbewertungsforen.

Ohne dir Angst machen zu wollen, aber was du hier erlebst gehört wohl zu den harmloseren Sachen.
    • berseker
      berseker
      Bronze
      Sieht wohl so aus, und da ich auf anderen Seiten bei gleichem Level gut +BB bin, hake ich das ganze mal wie du schon sagst und Varianz ab.
      :P :P :P :P :P