Bin entäuscht und auch ein bißchen wütend...

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Darf ich das bitte sein, ohne daß ich mir hier wieder entweder Flames oder Gruppenumarmungen anhören muss???

Ich hab's Poker Mindset gelesen, versucht zu verinnerlichen und war dabei laut Selbstbeobachtungf auch relativ erfolgreich, ABER trotzdem bin ich entäuscht und auch [/B]ZIEMLICH[B] wütend!!!!!!!

So sieht also mein Aufstieg zu NL25 für diesen Monat so aus.... :s_o: :s_mad: :s_o: :s_mad:

Ich geh kotzen. Danach schlafen. Und danach wieder an die Fische, ääähhh Tische.... Und Gnade Gott, wenn ich dann nicht wieder up bin!!!!!!

P.S: DAS IST NICHT SSS, SONDERN BSS SH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NL10 Stacks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso. Und jetzt geh ich zum Büdchen (Kiosk für den Nicht-Kölner) und hol mir nen paar Kölsch. Und dann suaf ich die. Und dann war das wenikgstens für mich plusEV und für ander (Euch) minusEV......
  • 5 Antworten
    • DeepPayne
      DeepPayne
      Bronze
      std Graph halt ^^ hab swings von bis zu 6-7 staxx in beide Richtungen die Session teilweise mit BSS SH. UNd wen ndu nl25 spielst bist doch nur 4 staxx unter EV bei der kleinen sample size ^^
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von DeepPayne
      std Graph halt ^^ hab swings von bis zu 6-7 staxx in beide Richtungen die Session teilweise mit BSS SH. UNd wen ndu nl25 spielst bist doch nur 4 staxx unter EV bei der kleinen sample size ^^
      Junge! Lesen ist nicht so Deine Stärke? NL10 Stacks!

Ich hab pro 1k-Hands-Session auch Swings von teilweise 6-10 Stacks, ABER: Ich bin auch nicht 10 Stacks runter, sonder 10 Stacks unter EV(Edit: 12 Stacks). Das ist mal nen ziemlicher Unterschied...

Und da ist nicht drin: Set over Set, KK kleiner AA, QQ verliert gegen random crap, ich hab top2, villian die straight gerivert, ich hab two pair, villain top2, ich hab suchs dir aus und villian hat such dir ne bessere geturnte, oder geriverte hand raus.

ich bin ja schon stolz, daß ich immer noch meine BR halte...

Wird schon besser, weiß ich, aber weh tut's trotzdem...
    • Ratzeee
      Ratzeee
      Bronze
      häh?
      sehe ich es jetzt richtig dass du nl25 mit nl10 stacks spielst, also mit 10$ an den tisch gehst?
      und sowas schimpfst du BSS? =O

oder verstehe ich jetzt was falsch?...
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Nööööööööööö!

Ich wollte diesen Monat aufsteigen, aber ich bekomme die BR dafür wg. des unter-ev-laufens nicht zusammen!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von vandaalen
      Darf ich das bitte sein, ohne daß ich mir hier wieder entweder Flames oder Gruppenumarmungen anhören muss???
      Gern. Dann lass Dir am besten a) sagen, dass sowas immer mal wieder vorkommen wird auf die Samplesize (die keine ist ;) ) und b) sei in der schönen Adventszeit nicht so arg gefrustet. Ach ja c) trink ein Reissdorf für mich mit und freu Dich heute Abend auf 3 Punkte vom Efffzääh :)