Stats der Gegner stimmen nicht ueberein

• Gambler72offsiut
      Gambler72offsiut
      Bronze
      Hallo,

wenn ich bei Pokerstars einen Lieblingsplatz auswähle, dann werden alle Statistiken an der falschen Position angezeigt!?
      Hab im unteren teil auf dieser Seite gelesen das mann auf dem Werkzeugbutton klicken soll im Spiel. Aber bei mir öffnett sich nix??

was kann ich tun?
  • 2 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Gambler72offsiut
      Hallo,

wenn ich bei Pokerstars einen Lieblingsplatz auswähle, dann werden alle Statistiken an der falschen Position angezeigt!?
      Hab im unteren teil auf dieser Seite gelesen das mann auf dem Werkzeugbutton klicken soll im Spiel. Aber bei mir öffnett sich nix??

was kann ich tun?
      wenn du an den tisch gehst, ist in der mitte der schwarze kasten mit den stats, und genau daneben ist der werkzeugbutton, den du mittels klick öffnen kannst. dann öffnet sich ein popupfenster, und dort klickst du den reiter " meine sitzposition festlegen" an, und daraufhin kannst du dem ele sagen, wo du sitzt.

das mußt du übrigens immer machen, wenn du in der pokersoftware einen lieblingsplatz eingestellt hast!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Gambler72offsiut,

wenn du den "Lieblingsplatz" ausschaltest, sollte es auch ohne Anpassung funktionieren. Ansonsten bitte den Werkzeugbutton nutzen.

Hast du Windows Vista / Win 7? Wenn ja, startest du den Elephant auch mit Administrator Rechten?