Allgemeine Frage zu Limits

• Sascm
      Sascm
      Bronze
      Hallo Leute,

hab mir gerad mal Gedanken gemacht, bzw von gestern auf heute..
      Und zwar geht es darum, welches Limit welche wirklichen Vorteile hat, aus der Erfahrung von euch aktiven Spielern? Sicher kann ich jetzt Artikel lesen & alles ist immer schon geredet..

Aber wo sind welche Vorteile? Was hat welche Nachteile? Worauf sollte man achten? z.B. sollte man als FL Spieler lieber auf Seiten wie FTP spielen, weil es dort RB gibt? Lohnt sich FL überhaupt, oder ist NL weitaus profitabler spielbar? Oder dann doch PL, weil es ein mix ist? Wo sind die meisten Fische/usw?
      Ab welchen Limit, lohnt sich noch FL/NL usw? Kann man auf FL auch gut Gewinne machen, oder hält sich das, vom logischen her, wirklich im Rahmen? ist bei FL nicht aber der Verlust auch gut abgefiltert? ;)

Wie ihr seht, gibts da so paar Fragen, wo ich gern eure Meinungen & Erfahrungen hören würde :)

Vielen Dank schonmal :)

Edit: Achja, lohnt sich bei FL eher SH, oder FR? & wie schauts aus mit FL & VIP Points etc?
  • 2 Antworten
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      spiel das was dir am meisten spaß macht, darauf kommt es an. ich denke NL ist profitabler als FL, man kann mehr tische spielen und es gibt mehr fische
    • Sascm
      Sascm
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      spiel das was dir am meisten spaß macht, darauf kommt es an. ich denke NL ist profitabler als FL, man kann mehr tische spielen und es gibt mehr fische
      Naja, es geht irgendwie drum, dass ich noch nicht so richtig weis, was mir Spaß macht, weil ich alles immer gern spiele.. & darin sehe ich das Problem, dass ich keine Konstanz aufbauen kann, weil ich von nix 100% überzeugt bin.