Nervige Updatekacke

• Catull1956
      Catull1956
      Bronze
      Ist mal wieder ein update draußen...leider funktionieren die automatischen updates bei mir nicht und ich muss immer neu installieren. Nur seit dieser version geht das nicht. dann kommt irgendwann "you have a version bli bla blub press ok for autoupdate" Das autoupdate lädt bei mir einfach nicht runter :-( Ich denke es liegt daran dass mein InetExplorer im arsch ist oder so. Was meint ihr dazu???
  • 2 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Geht nicht auf die Frage ein, aber hängt mit dem Update zusammen, also pack ichs ma hier rein! Bei mir hat das Update gefunzt, aber seit dem Update kackt die Tischanzeige dauernd ab. Suckt das bei euch auch so?
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von Catull1956 Ist mal wieder ein update draußen...leider funktionieren die automatischen updates bei mir nicht und ich muss immer neu installieren. Nur seit dieser version geht das nicht. dann kommt irgendwann "you have a version bli bla blub press ok for autoupdate" Das autoupdate lädt bei mir einfach nicht runter :-( Ich denke es liegt daran dass mein InetExplorer im arsch ist oder so. Was meint ihr dazu???
      Das liegt nicht am Inet Explorer. Bist du zufällig mit eingeschränktem Benutzerkonto eingeloggt? Wenn ja, dann logge dich für das Update kurzzeitig mit deinem Administratorkonto ein, dann dürfte das automatische Update funktionieren.