Umstieg SSS -BSS

• kranidi
      kranidi
      Bronze
      Hallo,
      vielleicht ist njetzt der richtige zeitpunkt von SSS auf BSS umzusteigen. dazu ne frage:

habe bis jetzt mit 150 BI (klingt nittig, ist aber äußerst komfortabel) halb NL 100 und halb NL200 SSS gespielt. Bankroll= ca 4,5k
      Welches Limit kann mit dieser BR$ ähnlich relaxed BSS spielen. Die angebenen 25 BI scheinen mir ein bisschen wenig.

Danke für die MIthilfe...
  • 6 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      Schau doch einfach auf NL50 ob du skilled genug dafür bist. Dafür ist deine BR ausreichend groß und du kannst schnell aufsteigen wenns läuft.

Da sind die Stacks auch ähnlich groß wie bei NL200 SSS
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Stelle derzeit selber auf BSS um. Ganz abgesehen von den BIs, spiel doch erstmal auf NL10 oder NL20 10-20k Hände und schau wie du da zurande kommst. Fehler werden damit nicht gleich ganz so teuer.
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Ähnliche Bankroll, ähnliches Vorhaben.. werd aber NL100 einsteigen, da ich dort schon bissl BSS Erfahrung gsammelt hab und ich mich dort wohl fühle (das ist btw das wichtigste :D ).
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von icanhazit
      Ähnliche Bankroll, ähnliches Vorhaben.. werd aber NL100 einsteigen, da ich dort schon bissl BSS Erfahrung gsammelt hab und ich mich dort wohl fühle (das ist btw das wichtigste :D ).
      lolz

aber ++++ für Vorhaben..... :f_love: :f_love:

evtl. schaust auch mal in die SNG/MTT- Abteilung
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Also ich würde auf NL50 einsteigen.
      zum einen passt es von der BR zum anderen weis ich ja nicht ob du schon BSS Erfahrung hast.
      Schaden tuts auf jeden Fall nicht. Wenn dich dort wohlfühlst kannst ja immernoch aufsteigen.
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von icanhazit
      lolz

aber ++++ für Vorhaben..... :f_love: :f_love:

evtl. schaust auch mal in die SNG/MTT- Abteilung
      Freut mich, dass es dich freut. Kannst dich dann gerne zu mir an die Tische setzten, weil Ex-SSSler die dann auf BSS umsteigen sind alle Opfer die spätestens am Turn total hilflos dastehen. :rolleyes: