Drei Fragen zum wizard !wichtig!

• Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      1. kann man das programm auch in deutscher sprache einstellen?

2. was muss ich beachten um nur die trialzeit zu nutzen? muss ich innerhalb einer kündigungsfrist eine Kündigung schicken?

3.was kostet der wizard wenn ich ihn erwerben möchte? gibt es eine jährliche gebühr um die updates nutzen zu können, oder ist es eine einmalige gebühr??

much Thx
  • 3 Antworten
    • Dyrlaht
      Dyrlaht
      Bronze
      1. glaube nicht
      2. nichts, die läuft einfach aus
      3. $99, pauschal
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      kannst du mir auch hierbei helfen?

wieso zeigt er mir erst ab hand 43 ob ich richtig oder nicht gespielt habe und vorher nicht?

was bedeutet dieses gelbe achtung zeichen?

und warum hat er manchmal bei pre eine emphelung stehen (z.b. rais) und zeigt mir, wenn ich die hand öffne, das gegenteil z.B, dass es ein fold ist?

p.s.
      erstellt der Wiz auch kurven was den glücksfaktor bei showdowns betrifft?

p.p.s. musste beim download keine daten angeben, auch eine e-mailadresse. kann man sich die trialzeit mehrmals runterladen? :s_confused:
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      wieso zeigt er mir erst ab hand 43 ob ich richtig oder nicht gespielt habe und vorher nicht?
      Kannst du Englisch? Hier die Antwort: The Wizard only displays icons for "qualified" hands, which by default are hands where your effective stack is less than 10 big blinds. You can change this behavior by setting "MaximumQualifiedStackSize" in the program options.

Original von Pokerfeund
      was bedeutet dieses gelbe achtung zeichen?
      Wie du schon selbst schreibst, heißt es Warning. Ich denke, damit sind knappe Situationen gemeint (ob Push oder Fold).

Original von Pokerfeund
      und warum hat er manchmal bei pre eine emphelung stehen (z.b. rais) und zeigt mir, wenn ich die hand öffne, das gegenteil z.B, dass es ein fold ist?
      Ich weiß leider nicht, was du meinst.

Original von Pokerfeund
      p.s.
      erstellt der Wiz auch kurven was den glücksfaktor bei showdowns betrifft?
      Ich glaube nicht.

Original von Pokerfeund
      p.p.s. musste beim download keine daten angeben, auch eine e-mailadresse. kann man sich die trialzeit mehrmals runterladen? :s_confused:
      Nein. Ich habs damals auch probiert. ;) Hier bei Pokerstrategy im Shop bekommst du ihn aber günstiger.